Petersen
FdR-Pate
@Allgäuhobel - gibt es Fotos ? / Preise ?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hab es auf Instagram gesehen.@Allgäuhobel - gibt es Fotos ? / Preise ?
Und hier auf der Website von Mühle:Ich hab es auf Instagram gesehen.
Mühle: Leider kein Stick
QuelleOffenbar keine Ali-Express-Lieferungen nach Österreich mehr möglich
Der Handelsverband vermutet eine verspätete Anpassung an neue rechtliche Verpflichtungen
Genauso wie Südafrika.War das nicht der Grund, warum Yaqi eine Weile nicht mehr nach D geliefert hat?
Hatte letztlich auch das Problem, dass ein US-Händler genau aus dem Grund nicht nach D verschicken will.
Das muss nicht sein, für Deutschland beinhalten Ali-Bestellungen ja auch die EUSt, und mehrere gleichzeitige Bestellungen bei verschiedenen Händlern werden automatisch zu einer Sendung zusammengefasst und sind soweit ich mich erinnere mit einem Dienstleister in Deutschland als Absender versehen. Möglich, dass sie für AT auch eine Lösung finden.Und der Ali betrachtet sich nur als Plattform, der wird das nicht für seine Händler übernehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.