Elbe
Very Active Member
Wenn die Seife man nicht auch dran glauben muß. Seit vielen Wochen schon bei den spanischen Onlinehändlern nicht verfügbar. I smell a rat…La Toja stellt ebenfalls die Produktion ihrer Rasiercreme ein...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn die Seife man nicht auch dran glauben muß. Seit vielen Wochen schon bei den spanischen Onlinehändlern nicht verfügbar. I smell a rat…La Toja stellt ebenfalls die Produktion ihrer Rasiercreme ein...
Bei Trumper ist es zwar (noch) keine ganze Serie, aber zumindest ebenfalls ein neuer Duft. Nennt sich Eclipse.Truefitt & Hill hat mit „Myfair“ eine neue Herrenlinie herausgebracht, die auch eine Rasiercreme enthält.
Top Notes: Lemon – Mandarin – Bergamont - Rosemary
Heart Notes: Neroli - Lavender – Jasmine
Base Notes: Musk
Hier einmal die Specs, die mir freundlicherweise auf eine Nachfrage bei DOVO mitgeteilt wurden:Ich selber habe den DOVO Primo nicht aber laut einigen Testberichten ist er direkter als die üblichen Einsteigerhobel von Merkur, R89 oder auch Timor.
Glen Helley erzählt in seinem neuesten Video gerade, dass Dr. Jon's "zumacht".
Dürfte ne schwierige Zeit in der Wetshaving Szene sein, auch im Lathertalk ein Thema:
Kommt mir zumindest bekannt vor.War das schon hier?
War das schon hier?
ShaveDash closed March 2023
Schade, eine Möglichkeit in der EU Seifenproben zu bestellen weniger.
Kommt mir zumindest bekannt vor.
Offenbar gibt es eine neue Fehde unter den Artisans:
Peter scheint nicht sehr beliebt zu sein.Offenbar gibt es eine neue Fehde unter den Artisans:
Anhang anzeigen 109681
Keine echte Rasur News aber dennoch unterhaltsam
Ich verstehe es auch nicht...Ok, da fehlt mir irgendwie der Hintergrund zu der Story.
Beschwert der sich darüber, dass da jemand ein Lifestyleproduct an den Massenmarkt verkauft?
Ich verstehe es auch nicht...
"Peter" ist vermutlich der Inhaber von Pinnacle?
Nicht nur Dir.Ok, da fehlt mir irgendwie der Hintergrund zu der Story.
Das supporte ich schonmal. Unterschiedliche tierische Fette auszuprobieren - das ist einfach super.Außerdem gibts einen neuen (?), koreanischen Artisan. Die Seifen sind ungewöhnlicherweise mit "horse tallow".
Damit ist Peter Charkalis gemeint, der Mann hinter Arianna & Evans. Ultima ist die neuste Seifenbasis von A&E
Das wäre doch mal etwas. Der Gegenentwurf zu der ganzen Veggie-Welle. Eine RS 100% aus Tierfetten. Hau rein was der Zoo so hergibt. Rind, Schwein, Ganz, Emu, Pferd, Ente, Schaf, Lachsöl und Lebertran. Dann noch Eselmich statt Wasser, Lanolin und Seidenprotein. Klingt doch gar nicht mal so schlecht.Das supporte ich schonmal. Unterschiedliche tierische Fette auszuprobieren - das ist einfach super.
Die Angabe mit "small amount" an Pferdetalg ist aber spannend. Wenn die INCI Liste stimmt ist da nämlich mehr Pferdchen drin als Rizinusöl.
Wie soll die wohl heissen.Das wäre doch mal etwas. Der Gegenentwurf zu der ganzen Veggie-Welle. Eine RS 100% aus Tierfetten. Hau rein was der Zoo so hergibt. Rind, Schwein, Ganz, Emu, Pferd, Ente, Schaf, Lachs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.