Nargothrond
Moderator
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.Der sieht gut aus. Auch das Griffdesign gefällt mir und macht ihn eigenständiger.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.Der sieht gut aus. Auch das Griffdesign gefällt mir und macht ihn eigenständiger.
Der ist ja mega schön. Da könnte ich mich doch nochmal zu einem neuen Hobel hinreißen lassenPearl haut den Flexi als Open Comb raus.
Wenn ich den normalen nicht schon hätte ...Pearl haut den Flexi als Open Comb raus.
So ein verstellbarer "Offener Kamm Rasierer" fehlte mir noch in meiner Sammlung! Ich glaube es sind nur noch 6 Stk. bei RGF zu haben!RGF haben den seit Tagen für 89 im Angebot, den "normalen" Flexi auch.
Helft doch mal einem alten Sack wie mir auf die Sprünge
Es wird wohl Razoigoodfellas sein…Tipp ich mal so.Helft doch mal einem alten Sack wie mir auf die Sprünge
Da sag ich doch DANKEEs könnte Razoigoodfellas sein…Tipp ich mal so.
2000 RupienIch kann mich aber nicht mehr erinnern, was es beim ersten Pearl an Versand aus Indien gekostet hat. War aber auch nicht die Welt. Dürfte so bei 10-15€ gewesen sein.
Ob der Trend auch hier Richtung Sputnik geht? Wer weiß…
Sieht nett aus, aber 190€ für ein Messer für halbe DE ist dann schon heftig. Wenn es die AC-Klingen genutzt hätte, wäre ich wohl schwach geworden…Mühle geht jetzt unter die wechselklingenden Rasiermesserer:
https://www.muehle-shaving.com/blog...6ZxeFmp-3mHtDE4v9YoA56_wP9AezvDA-IEzJuJ3fNcCA
Ich hätte AC-Klingen auch bevorzugt.Sieht nett aus, aber 190€ für ein Messer für halbe DE ist dann schon heftig. Wenn es die AC-Klingen genutzt hätte, wäre ich wohl schwach geworden…
Die schwarze 7 o Clock aus Indien steht der Sputnik wenig nach.Bei den P&G Klingen ist es nur eine Frage der Zeit bis sie auch knapp werden. Gerüchten nach (siehe B&B) soll P&G auch darüber nachdenken die Produktion für u.a. die EU nach Asien zu verlagern.
Update: gerade eben entdeckt, laut B&B sind die ersten Astra Klingen aus Indien aufgetaucht. Ein Foto gibt's dort auch, wollte das nicht klauen.
Nebeneffekt Kosten runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.