Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Das wäre doch mal etwas. Der Gegenentwurf zu der ganzen Veggie-Welle. Eine RS 100% aus Tierfetten. Hau rein was der Zoo so hergibt. Rind, Schwein, Ganz, Emu, Pferd, Ente, Schaf, Lachsöl und Lebertran. Dann noch Eselmich statt Wasser, Lanolin und Seidenprotein. Klingt doch gar nicht mal so schlecht. :flucht1

Und dann noch unbeduftet :lol Ein Duft mit dem man wohl überall abseits des Zoos den Eintritt verweigert bekommen würde
:rofl

Irgendwann wird euch jemand an die in YouTube allseits bekannte militante Veganerin verpetzen und dann habt ihr nichts mehr zu lachen. Ich wollte es nur mal erwähnt haben ...
Ich bitte darum :yes_nicken.
Derweil bewerbe ich mich dann doch noch als Harpunierer. Vielleicht lohnt es sich dann eine weitere Seifenbasis zu kreieren (Vagetarian Base). So bekommen selbst militante Veganerin**innn*in*in*in eine Daseinsberechtigung.:flucht1

Irgendwann wird euch jemand an die in YouTube allseits bekannte militante Veganerin verpetzen und dann habt ihr nichts mehr zu lachen. Ich wollte es nur mal erwähnt haben ...

Wobei die eigentlich wenig Grund haben sich zu beschweren: Talg ist meineswissens ein Abfallprodukt, welches sonst einfach entsorgt werden würde. So nutzt man zumindest alles vom Tier. Man möge mich korrigieren wenn ich einem Irrtum unterliege.

Man könnte der Tierwelt etwas in der Form zurückgeben, in den man ihr Menschen zum Fraß vorwirft, die die übrige Menschheit eigentlich nicht benötigt weil sie nur groben Unfug anrichten. Diese Praxis wurde von den Römern als Damnatio bezeichnet. War eigentlich eine tolle Sache. Die Tiere bekamen was Leckeres zu essen, die Zuschauer hatten ihr Unterhaltung und in der Gesellschaft gab es einige nutzlose Individuen weniger. Sozusagen eine Triple-Win Situation. Dort, wo ich wohne, gibt es noch solch eine Arena aus der damaligen Zeit. Die nutzt man heutzutage jedoch für andere Zwecke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist, was ist für dich die beste Sendezeit... Und welcher Sender.

Um deine quälenden Fragen zu beantworten, darüber, was die beste Sendezeit ist, gibt es wohl bereits einen allgemeinen Konsens. Und bei den betreffenden Sendern handelt es sich so ziemlich um alle Sender (ausgenommen MTV vielleicht...). Die einen Sender stellen sie eben in eher positivem Licht dar, die anderen eher in einem negativen. Und umgekehrt, je nachdem um welche Personen es sich handelt. Aber wir wollen ja jetzt hier keinen Wahl-O-Mat Klon aufmachen in der Art, sage mir, welche Fernsehsender du schaust und ich sage dir, wie es in deinem Kopf ausschaut.

Nebenbei bemerkt, ich schaue schon seit vielen Jahren kein Fernsehen mehr. Das brauche ich nicht um ein erfülltes Leben zu genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben