Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke für die Info .
Ein Paar Fotos zum Anfüttern wären natürlich sehr werbewirksam ...
Dürfte ein DE89/R89 Klon sein mit schwarzer Beschichtung und diverse Griffe aus Edelstahl & gleicher Beschichtung (uA ein MR5 von Maggard bekanntes Design).
Klingt für mich jetzt nicht so interessant...
Dann lieber bei bekannten Händlern kaufen, die auf Qualität setzen als auf billig.
Executive Shaving hat ein erstes Video von ihrem neuen Edelstahl-Hobel des Modells „Braveheart“ online gestellt:
bzw. hier:
https://www.executive-shaving.co.uk/executive-shaving-outlaw-all-stainless-steel-razor#
Ich habe einen neuen Hobel entdeckt. "Blutt Rasierhobel". 100% Edelstahl / CNC Herstellung. Wird in einer kleinen Manufaktur im Aargau in der Schweiz hergestellt. Die Website ist im Aufbau. Sollte April/Mai 2020 fertig sein. Fotos zu sehen auf: www.bluttrasur.ch und/oder Facebook und Instagram. Ich bin aus der Schweiz und auch aus der Region Aargau. Ich bleibe am Ball und informiere weiter sobald ich mehr weiss.
Ich habe einen neuen Hobel entdeckt. "Blutt Rasierhobel". 100% Edelstahl / CNC Herstellung. Wird in einer kleinen Manufaktur im Aargau in der Schweiz hergestellt. Die Website ist im Aufbau. Sollte April/Mai 2020 fertig sein. Fotos zu sehen auf: www.bluttrasur.ch und/oder Facebook und Instagram. Ich bin aus der Schweiz und auch aus der Region Aargau. Ich bleibe am Ball und informiere weiter sobald ich mehr weiss.
Die Webadresse klingt irgendwie... äh, Besorgniserregend
Ich meine dazu habe ich bereits auf r/wicked_edge was gelesen, dass an einem Prototyp gearbeitet wird/wurde. Ist dir was zu einer Price Range bekannt? Wird es mehrere "Platten" geben?
Wobei so ein PA natürlich auch seinen Reiz hätte...Bei Produktlaunch werde ich mit dirk in Verbindung treten, um hier auch korrekterweise als Händler/Produzent aufzutreten.
Lieferung aber nur nach Kanada und USA!?Die Herstellung der Produkte der Marke "Tiki Bar Soaps" wird eingestellt und sind aus diesem Grund derzeit bei www.groomatorium.com mit 40% Rabatt im Abverkauf.
Lieferung aber nur nach Kanada und USA!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.