Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Welchen Vorteil hätte ich sonst, wenn ich mir den Xten Shop auch noch merken soll?

Den gleichen Kram zum selben Preis wie alle X-1 Shops die schon da sind ...
weck mich aber bitte, wenn die doch etwas "Besonderes" haben sollten, was andere nicht haben!
 
Von Fine Accoutrements dürfte ein neuer Duft auf den Markt gebracht werden, in Kollaboration mit WestCoast Shaving: Fine Aquamarine. Hier ein erster Test von IAMCDB:



...und wird da es sich um eine "Shopedition" handelt nur bei West Coast Shaving käuflich zu erwerben sein
und somit ist auch kein Vertrieb über die europäischen Shops vorgesehen (Antwort von Fine Accoutrements).
 
@Raktajino vielen Dank! Natürlich neben "standardkram" werden auch andere Produkte angeboten. Einige Marken habe ich in den Post oben erwähnt.
Einfach abwarten

Mir gefällt das Marken Lineup - die große Frage für mich ist nur wie der Versand nach Österreich aussieht :flucht1

Auf jeden Fall viel Glück für deinen Shop! daumenh!
 
Vielen Dank!
Ich werde mit DHL versenden. Morgen schaue ich Mal wie hoch die Versandkosten nach Österreich sind.

@Raktajino vielen Dank! Natürlich neben "standardkram" werden auch andere Produkte angeboten. Einige Marken habe ich in den Post oben erwähnt.
Einfach abwarten

Mir gefällt das Marken Lineup - die große Frage für mich ist nur wie der Versand nach Österreich aussieht :flucht1

Auf jeden Fall viel Glück für deinen Shop! daumenh!
 
Schick wird Harry's doch nicht kaufen. US FCC fand es anti-competative. Harry's bleibt also unabhänglich.
 
Rasierhobel welcher Fabrikate wäre doch schon mal interessant im nassrasur-club.de - Shop :confused

Soweit ich das mitbekommen habe wird es Hobel aus der eigenen Linie geben, zur Zeit sind die allerdings noch im Herstellungsland, welches aufgrund von COVID-19 nicht exportieren darf. Wurden schon in Videos des zum Shop/Facebook Gruppe gehörigen Youtube Channels vorgestellt. Dürfte ein DE89/R89 Klon sein mit schwarzer Beschichtung und diverse Griffe aus Edelstahl & gleicher Beschichtung (uA ein MR5 von Maggard bekanntes Design).
 
Zurück
Oben