Jetzt fehlt noch ein R41 in Edelstahl!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jetzt fehlt noch ein R41 in Edelstahl!
Die technischen Herausforderungen, die zu meistern waren, die Farbe wieder runter zu kriegen.Was ist denn jetzt genau das neue im Vergleich zu dem mit schwarzem Griff?.
...
Bei dem schwarzen Griff (R96) ist meines Wissens der schwarze Mittelteil eine Messing-Röhre mit galvanischer Beschichtung. Lediglich die beiden Endstücke sind Edelstahl und geformt mittels MIM (Metal Injection Molding). Die neue Edelstahl-Version hat glaube ich keine Beschichtung, also dürfte es sich da um ein anderes Material handeln.Bleibt der Mittelteil nicht dennoch Messing?
947, ich muss deinen Beitrag korrigieren. Es ist kein neuer "Braveheart" ( ein exzellenter Hobel übrigens) sondern der "Outlaw". Die beiden haben nur den schottischen Griff gemeinsam.
947, ich muss deinen Beitrag korrigieren. Es ist kein neuer "Braveheart" ( ein exzellenter Hobel übrigens) sondern der "Outlaw". Die beiden haben nur den schottischen Griff gemeinsam.
Gibt es irgendwo Berichte zum „Outlaw“?
Übrigens nicht verwirren lassen, dass dieser Outlaw von Alpha Shaving ist. Die produzieren den Hobel in Kooperation mit Executive Shaving. Unterschied besteht bei den Hobeln nur in der Gravierung.
...und (sehr wahrscheinlich) im Preis.
Gibt es irgendwo Berichte zum „Outlaw“?
https://wetshaverreview.com/2020/01...k-with-the-outlaw-all-stainless-safety-razor/
...und (sehr wahrscheinlich) im Preis.
Soll der gleiche sein:
Bei 1:55 ca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.