Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nightdivers Manufactory

Kann ich nur bestätigen , die Knoten sind wirklich sehr sehr gut.
Schön dicht gebunden und auch fest.
Man brauch schon einen guten Knoten Lieferanten und ich kann mir vorstellen das es gar nicht so einfach ist einen zu finden wo alles stimmt.

Letztendlich ist es so das mit dem Knoten alles steht oder fällt. Was nutzt dir der schönste Griff und das beste Material dafür wenn der Knoten nichts taugt.

Dann will ich kurz meinen Pinsel von @Nightdiver, Nightdivers kleinen Wanderer, zeigen. Wie der Name verrät, handelt es sich dabei um einen kleinen Reisepinsel, den Nightdiver für mich gefertigt hat.

IMG_1968.JPG

IMG_1969.JPG

IMG_1970.JPG

Zum Größenvergleich ein Bild mit dem kleinen Wanderer & dem Omega S-Brush.

IMG_1971.JPG

Wichtig für die Maße war, dass der kleine Wanderer in eine Hülse passt, die ich aus einem alten Reiseset habe. Hier noch 2 Bilder mit seiner Garage.

IMG_1972.JPG

IMG_1973.JPG

Ein wunderschöner kleiner Rasierpinsel, den ich mit besonderer Freude ab der nächsten Rasur testen werde.

Schöner Pinsel Glückwunsch, obwohl ich mit meinem auch zufrieden bin. Nur hat meiner nicht so eine tolle Garage, ich hatte noch nach etwas passsendem in der Art gesucht, war aber alles nur Schrott auf dem Markt. Deine Dose sieht ja innen auch noch wie neu aus.
Ist das ein 20er Dreiband Synthi?

Ja er hat noch sehr schöne Rohlinge aber der schönste kommt morgen zu mir teufel_lachend
Ist das nicht schön. Bei Nightdiver bekommt jeder den für ihn schönsten Pinsel und jeder ist anders:yes_nicken

Psssst das darfst du doch nicht verraten sonst holt sich jeder einen :cool:
Nicht zu Ende gedacht. Je mehr er macht, desto wahrscheinlicher ist es, dass er daran auch noch in 5 Jahren Spaß hat und man immer noch einen bekommt. Ist bei Koraat und anderen "kleinen" Manufakturen so. Wenn keine Nachfrage, wird irgendwann auch das Angebot eingestellt. Daher: kaufen, kaufen, kaufen rasierensmilie

Zurück
Oben