Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die erste Noble Otter Rasierseife, die ich ausprobiert habe, ist die Two Kings. Sie hat einen schönen, intensiven grün-würzigen Duft. Die Rasiereigenschaften sind ziemlich gut. Ich habe keine Beeinträchtigung der Haut während oder nach der Rasur feststellen können.

IMG_0273.JPG

IMG_0276.JPG

Gesucht - und gefunden die Plunder. Da funktioniert der MH einwandfrei. Nochmals vielen Dank an @Joezie.
Ich war natürlich gespannt auf den Duft der Kanone und hatte die Assoziation eines Duftes einer Fregatte oder sonstigen Kriegsschiff in der Karibik im 18. Jahrhundert. Was so ein Logo auf der Dose so bewirken kann. Der Duft ist jedoch mal wieder komplett anders als das Gehirn sich dat so vorstellt. Karibik auf jeden Fall, jedenfalls mehr als eine Schlacht in der kalten und rauhen Nordsee.
Die einzelnen Duftelemente kann ich bis auf die zitrischen Düfte und irgendwas schweres, dunkles nicht erkennen aber die Komposition gefällt mir sehr.
Mal wieder ein Volltreffer. Der Schaum wie immer Top 5 würdig.
Jetzt warte ich noch auf die Nothern Elixier wo ich auch total gespannt bin.
Gruß Sportster
IMG_20250712_130047.jpg

IMG_20250713_112106.jpg

IMG_20250712_161517.jpg

Zurück
Oben