owlman
Writes More Here Than At Work
... und die Fasern stärker gewellt, nicht die Spitzen. (Kommt davon, wenn man beim Schreiben umformuliert.)Die Spitzen des G5C sind spürbar weicher und stärker gewellt.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... und die Fasern stärker gewellt, nicht die Spitzen. (Kommt davon, wenn man beim Schreiben umformuliert.)Die Spitzen des G5C sind spürbar weicher und stärker gewellt.
Ist dieser Pinsel echt so geil? Must have?Nur zur Info: Rasoigoodfellas hat wieder den Elite zum Vorverkaufspreis, hab gerade meine Fluß-Bestellung storniert
Omega shaving brush synthetic GT Series Elite Delta | Rasoigoodfellas
Shaving brush Omega. Here you can find the widest selection of Omega branded products. Same day shipping. Payment in 3 installments.www.rasoigoodfellas.eu
Kauf dir den Evo 2.0, der ist richtig klasse. Meine Meinung.Ist dieser Pinsel echt so geil? Must have?
Ja. Mann habe ich mich kaputt gespielt auf dem Mega Drive Nebst den Rallyes im TV glotzen.Er soll gut sein und ich war ich früher Fan der Martini Rallye Lancias, daher ein Muss für mich.
Ich werde ihn dann mal gegen meinen EVO 2.0 antreten lassen, wenn er da ist.
Wobei mir der Roma Colosseo völlig ausreicht... Glaube ich...
Nein ich bestelle ihn NICHT... Noch... Obwohl... Für 49€...
zwischen Roma und EVO liegen Welten
Der EVO ist deutlich strammer als der Elite.Hat jemand schon den Elite GT einem direkten Vergleich mit dem EVO 2.0 unterzogen?
Sehe ich genauso. Deshalb habe ich jetzt für 49,95€ zugeschlagen.Ich bin hier raus, ob jetzt 50, 60, 70, 80€ für nen Synthetik, seid ihr bekloppt?
Nee ich sach nur VersorgungslückeBorsten-Phase kamen 5 neue Pinsel hinzu. Auch irgendwie unvernünftig.
Er hat nicht ganz Unrecht. Ich bin zum Beispiel mit meinem S-Brush mehr als zufrieden. Schäumt in null-komma-nix auf, hat ordentlich Backbone und ist für Reisende ideal. Ich mag den Kleinen. Für 5-6€ macht man hier nix falsch.Ein Synthie (Erdöl-Microplastik), darf nicht mehr als 40€ kosten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.