Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
0% Schwein!Immer dieser Schweinkram...
Der geht ab wie Sau!I know... Aber die Optik schon... Soll ja vom Verhalten her an ne Sau erinnern...
Der Hi-brush eher am Dachs... Sagt Omega...
Du hast ja recht ... und ein Edelstahl-Hobel (eingeschmolzener Kochtopf) auf keinen Fall mehr als 100,- Euro.Ich bin hier raus, ob jetzt 50, 60, 70, 80€ für nen Synthetik, seid ihr bekloppt?
Ein Synthie (Erdöl-Microplastik), darf nicht mehr als 40€ kosten!
Marketing-Geschwätz vom Feinsten…Hier Auszug der Omega HP:
... "HI-BRUSH (Badger effect) and S-Brush (Hog bristle effect) synthetic fibers are made of PBT, a thermoplastic semi-crystalline polyester. Both filaments are corrugated as to improve the performance of the brush in terms of holding and releasing the lather during the shave. Both filaments are chemically tapered to give a soft touch on the skin. Synthetic fibers are really much more performing than hog bristle and badger hair. They better withstand their daily duty and are much more hygienic and easier to clean... "
Da sieht man mal wieder, dass Gorbi's meist zitierter Satz (auch wenn er ihn nie so gesagt hat) Bestand hat...Dann haben sie es aber erst vor kurzem angepasst. Hatte ihn um kurz vor 7 nochmal aufgerufen und überlegt, da lag er noch bei den 49€.
Aber, um so besser, da komme ich jetzt nicht mehr in Versuchung.
Das steigert die Vorfreude.Einfach toll.
Das kann ich schon mal bestätigen. Wie knirschender frischer Schnee unter den Füßen. Das macht bisher keiner meiner Pinsel.Wenn man den Knoten zwischen den Fingern zusammendrückt, spürt und hört man wie die Fasern sich aneinander reiben; es erinnert mich daran wie es ist wenn man lockeren Schnee zusammenpresst.
Omega scheint sich dazu auszuschweigen, aber rein optisch würde ich den Knoten des GT für einen G5C halten, und der unterscheidet sich deutlich vom G7.
Ich schäume nicht im Gesicht auf, von daher kann ich den Teil nur eingeschränkt beurteilen. Aber abgesehen von farblichen Unterschieden (der G5C ist gelblicher) sind die Fasern des G7 gerader und deutlich dichter gesteckt als beim G5C. Durch die Dichte hat der G7 mehr Backbone, lässt sich aber durchaus auch spreizen (ich bemerke dabei aber einen gewissen Hang zu gebogenen und verwickelten Fasern, die ausgekämmt werden müssen), beim G5C geht es durch die weniger dichte Bindung glaube ich leichter. Die Spitzen des G5C sind spürbar weicher und stärker gewellt. Wenn man den Knoten zwischen den Fingern zusammendrückt, spürt und hört man wie die Fasern sich aneinander reiben; es erinnert mich daran wie es ist wenn man lockeren Schnee zusammenpresst. Beim G7 spürt und hört man nichts derartiges.
Dazu werde ich in der nächsten Woche was erzählen können, mein Elite ist erst heute angekommen. Nächste Woche werde ich den mal gegen den EVO 2 Duca Stone antreten lassen.Interessieren würde mich jetzt noch der Unterschied zwischen einem EVO und dem Elite.
Dich hatte ich auch im Sinn.Dazu werde ich in der nächsten Woche was erzählen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.