Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wo soll da die Ersparnis sein?Ihr könnt ja einfach Ferien in der Schweiz machen und mit dem gesparten Geld Palmolive und Pitralon einkaufen![]()
Vielleicht auch der Grund, weshalb es da noch Palmos gibt. Ist den Schweizern viel zu „billig“Wo soll da die Ersparnis sein?
Die Schweiz ist nach Norwegen und Island das dritt teuerste Land in Europa.![]()
Da muss ich dich enttäuschen, die Sticks in meiner Umgebung hab ich alle aufgekauftVielleicht auch der Grund, weshalb es da noch Palmos gibt. Ist den Schweizern viel zu „billig“![]()
Guter Plan, denn nutzen würde ich das Zeug nicht wollen. Aber als Kapitalanlage....@Nargothrond
Meine kommen jetzt in ein Bankschließfach, und in 10 Jahren kaufe ich mir eine Insel in der Karibik
Gibt in jeder Krise immer auch Lichtblicke...Leute denkt doch mal nach : Geld kommt und
geht , aber wenn so ein Palmostick einmal weg
ist dann ist er weg![]()
Jetzt muss ich schnell sein … Kamera raus und auf geht’s ab geht’s…. unter der Hand biete ich sie hier für nen 10er an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.