Schnittgut
Writes More Here Than At Work
Stiftung Warentest von 2004@Dr.Schuh Da hast du ein paar richtige Schätze gefunden. Ich weiß nicht, wie alt die sind, aber das ist das Vorgängerdesign bevor die Sticks grün wurden.![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Stiftung Warentest von 2004@Dr.Schuh Da hast du ein paar richtige Schätze gefunden. Ich weiß nicht, wie alt die sind, aber das ist das Vorgängerdesign bevor die Sticks grün wurden.![]()
Der Stiftung Warentest Papper ist von 2004Servus,
ich war heute in einem Tante-Emma-Laden bei uns um die Ecke und hab diese beiden Sticks gefunden.
Kann mir Bitte jemand erklären warum die so anders aussehen und nicht grün sind wie immer?
Bzw. wie sie waren?
Anhang anzeigen 69718
Ach ich glaub ich behalt die und leg sie auf Lager.Den anderen kannst du verkaufen. Wenn ich die Preise bei ebay so betrachte, würde ich bei 20€ anfangen. Plus eventuell einem Antiquitätenzuschlag.
Das nenne ich mal einen Steuerabzugdenn der xxl-supermarkt hat da noch 100000000000 (100 Milliarden )
von auf Lager
Anhang anzeigen 69760
@rotie74Tja, was soll man sagen. Die Seife ist halt einfach gut. Ich habe zum Glück auch noch ein halbes Dutzend auf Halde. Die werden aber definitiv nicht verkauft, sondern mit Genuss verbraucht. Ich liebe den klassischen Duft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.