Nargothrond
Moderator
Fast schon old school .Glaube ich auch. Das Design gibt's schon länger.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Fast schon old school .Glaube ich auch. Das Design gibt's schon länger.
Danke für das Bild. Ich hatte gedacht, dass das Design neuer ist, da ich im letzten Jahr noch eine der alten Tuben erstanden hatte. Vielleicht hatte der Händler noch Restbestände.Das ist eine der Packungen, die ich Mitte letzten Jahres gekauft habe
So neu ist das Design also nicht mehr.
Das denke ich auch.@Cherusker Cooles "Flockenbild".
Es hindert niemand jemanden daran, mit passenden Geschmacksstoffen aus der rasiertechnischen Köstlichkeit, auch eine kulinarische zu machenMich erinnert das Flockenbild an Pistazien-Eiscreme.
Und eine mit diesem Design hab ich erst neulich gekauft:Das ist eine der Packungen, die ich Mitte letzten Jahres gekauft habe
Wärest Du so nett zu schreiben, was Du alles riechst bei der roten Version? Ist Zitrone dabei? Wenn ja, wäre das für mich ein Ausschlußkriterium. Sonst würde ich die Versandkosten in Kauf nehmen.Schlagt mich nicht, aber ich finde das die italienische normale Palmolive-Rasiercreme irgendwie frischer, blumiger duftet als ihr Rest-Europäisches Pendant......hätte ich die Wahl zwischen italienischer und Rest-Europäischer Creme, würd ich die rote nehmen.
Nein, zitronig nicht, einfach frischer.........irgendwie, man kann es schwer beschreiben......während die grüne normale Palmolive nicht so rund riecht, tut es die rote umso mehr.Wärest Du so nett zu schreiben, was Du alles riechst bei der roten Version? Ist Zitrone dabei? Wenn ja, wäre das für mich ein Ausschlußkriterium. Sonst würde ich die Versandkosten in Kauf nehmen.
Ich danke Dir, für die positive Nachricht. Die Dambiro Liste ist ergänzt. Die Soul Objects Liste ist auch schon voll. Das wird ein teurer Monatseinstieg auf meinem Handgeld Konto.Nein, zitronig nicht, einfach frischer.........irgendwie, man kann es schwer beschreiben......während die grüne normale Palmolive nicht so rund riecht, tut es die rote umso mehr.
Nö, also ergiebig sind bei mir alle Palmolive Rasiercremes also Normal sowohl grüne als auch rote Tube, Aloe Vera und auch Menthol.Oh, was ist das? Ich hatte heute Morgen die Palolive Classic RC vom dm.
Und ich muss sagen dass die Menthol um Einiges ergiebiger ist. Hat
jemand Ähnliches erlebt? LG Christoph
Bei mir hält die ewigNö, also ergiebig sind bei mir alle Palmolive Rasiercremes also Normal sowohl grüne als auch rote Tube, Aloe Vera und auch Menthol.
Das hat bei dir aber andere GründeBei mir hält die ewig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.