Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ja da habe ich etwas verpennt. Als ich dann merkte dass es tatsächlich keine Sticks mehr hergestellt wurden war es leider schon zu spät. Alles in unserem Raum abgegrast.
 
Speik Produkte hatte ich noch nie. Wäre wirklich mal einen Versuch wert. Von Speik ist ja wohl ein Seife sowie ein Stick erhältlich. Mal schauen. Ich glaube meine Frau zweifelt immer mehr an meinem Versand.
Habe ihr noch vor 2 Tagen erklärt dass Frauen mehr Geld für die Körperpflege ..... :cool:

Jaja die ˈɑɹkənsɔː Steine. Nächstes Jahr werde ich mir ein paar Bankstein daraus anfertigen. Mal schauen, ich habe das Gefühl das wird gut. Ich freue mich schon dann die Messer zu schärfen.
 
Ja genau das habe ich ihr auch erklärt. Andere Männer haben z.T. noch viel kostspieligere Hobbies.

Meine letzen Sticks waren bei DM gekauft. Hier ist nnicht so viel Auswahl, Rossmann, DM, Globus. Müller ist nicht mehr in Town. Schlecker ist kaputt. Globus komme ich sehr selten hin.
 
Ja genau das habe ich ihr auch erklärt. Andere Männer haben z.T. noch viel kostspieligere Hobbies.
Selbst wenn man irgendwann in den 5steligen Bereich rutscht ist das über die Zeit betrachtet immer noch günstiger als z.B. Motorrad oder Auto als Hobby
 
DM hat den glaube gar nicht, probiere es mal bei Müller, bei den Bios-Produkten. Steht dort nicht bei den Rasiersachen !
dm hat den nur Online, Rossmann gar nicht, Müller ist der nächste für mich (Leverkusen) erst in Bergisch Gladbach oder Köln
So dringend ist der Bedarf dann nicht
 
Und als treuliebender Göga begleitest du sie völlig selbstlos.
Falls du dann total zufällig etwas findest..........
Nene
a) war sie anderweitig unterwegs und rief mich dann an, dass sie jetzt auf dem Weg nach GL sei
b) reichen mir meine heutigen dm-Einkäufe (erst mal :cool: )
 
Zurück
Oben