Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Rote ist gestern noch angekommen. Ein kurzer Dufttest hat mich überzeugt. Die riecht für mich von allen Palmolive am besten.
Danke das Du bestätigst das ich nicht vollkommen irre bin. Es sind zwar nur Nuancen, aber doch wahrnehmbar.......ob die Italiener "Duftsensibler" sind als der Rest Europas ?

Hallo, sieht so aus als wäre ich "late for the dance". Nachdem mein Palmolive Stick zur Neige geht, dachte ich mir, ich bring mir einen aus dem Laden mit...

Sehr bedauerlich. Die Palmolive RC (grün) riecht leider völlig anders, wie Schaumbad, schlimm. Gibt es eine Palmolive Creme die wie der alte Stick riecht? Verkauft jemand 2 Sticks?

Besten Dank für Tipps...

Nachtrag: Bin regelmäßig in Frankreich und Italien, wenn es dort was zum tauschen gegen einen Stick gibt helfe ich gerne weiter.

Was ist denn daran kriminell???

Das Angebot ist: Wenn ihr eine Rasierseife braucht, die nur von einem 150 Jahre alten Eremiten in einer provenzalischen Kalksteinhöhle von Hand angerührt wird (all major credit cards accepted, buy 3 get one free ;) ), fahre ich dahin, kaufe eine und tausche die dann gegen Palmolive Sticks. Schmuggel ist auch nicht, da EU (ich schmuggle aber immer Pitralon aus der Schweiz, gebe ich zu).

L'Occitane Cade hätte ich sogar noch da (schäumt nicht).

Problemlos ist z. B. alles aus Grasse, ich wohne nicht weit weg.

Mit Geld kann man heute keinen mehr locken, ist ja bald eh nix mehr wert, verstehe ich... ;)

Habe heute nach "Ewigkeiten" die RC gekauft und genutzt - ich hoffte auf stärkere Geruchsassoziationen - war aber leider nicht so. :rolleyes:
Ich meine, mein Vater hat den Stick früher genutzt - wie wohl Millionen andere Väter auch.
Riecht die RC von heute denn nun wohl anders als der ehemalige Stick oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Schade
Ändert an der Qualität der RC natürlich nix - wär nur irgendwie schön gewesen.

Ja, es ist sehr bedauerlich dass der gute Stick nicht mehr produziert wird. Mein letzter Stick ist gerade im Anbruch und heute sogar in der Rotation. Da freue ich mich schon den ganzen morgen drauf.
Bei mir sind beide im Rasurschrank, die RC und der Stick. Als besonderes Goody dann noch die italienische Palmolive Rasier Creme mit Menthol. Die ist aber erst im Frühjahr wieder in der Rotation.

Kann es sein, dass die RC vor ein paar Jahren aber noch so wie der Stick roch?
Mein Geruchsspeicher meint das wäre so.

Zurück
Oben