Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Nach diesem Erstkontakt mit hohem Infektionspotential, diagnostiziere ich eine extreme Suchgefahrreichen mir meine heutigen dm-Einkäufe (erst mal )
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nach diesem Erstkontakt mit hohem Infektionspotential, diagnostiziere ich eine extreme Suchgefahrreichen mir meine heutigen dm-Einkäufe (erst mal )
Für mich auch nicht, aber ich mag nichts wegschmeissen, es steht dann lange rum bis es endlich aufgebraucht ist. Die RC habe ich auch bis zu Ende benutzt. Aber sooo schlimm ist Lavendel auch nicht, einfach ein bischen die Nase zumachen.Zum Glück sind ja 0,50-5€ für eine RS, RC oder AS, die einem dann leider doch nicht zusagen kein herber Verlust (zumindest für mich)
Ich fürchte, zu spät, oder warum glaubst Du, habe ich mittlerweile 5 Hobel? 2-3 stehen noch auf der Wunschliste, da sind aber 1-2 zum Glück eher schwer zu bekommen, oder in Preisregionen, bei denen ich als Nicht-Sammler sage, muss nicht sein ...Bitte nicht
Das finde ich sogar recht angenehm, vor allem im Vergleich zu Marzipan oder Kokos ... ;-)Lavendel
Kann ich nicht nachvollziehen, aber dann sind die Speick RC und vielleicht der Stick ein Tip für Dich. Zumindestens Schaumbildung und Hautschutz sind bei der RC Spitze. Marzipan müsste man in den Stick reinmachen..oder Lemon.Das finde ich sogar recht angenehm, vor allem im Vergleich zu Marzipan oder Kokos ... ;-)
Die rote ist deutlich geruchsintensiver. Für mich auch der bessere Duft. Weniger "muffig"Ist die rote italienische eigentlich anders als die deutsche (dunkel)grüne RC oder dient das nur der Unterscheidung von der "Rinfrescante" im italienischen Drogerieregal?
Side by side Vergleich von Tuben aus dem gleichen Kaufzeitraum oder aus der Erinnerung heraus?Die rote ist deutlich geruchsintensiver. Für mich auch der bessere Duft. Weniger "muffig"
Ok@tcj Mein Vergleich beruht auf "beides frisch gekauft"
Dem kann ich mir nur anschließen. Die rote riecht natürlich identisch zur grünen, allerdings eben frischer.........obs Absicht ist ? Keine Ahnung. Aber da man sowieso öfter bei Dambiro bestellt, wird die rote eben dort gekauftDie rote ist deutlich geruchsintensiver. Für mich auch der bessere Duft. Weniger "muffig"
Bella Italia gegen das verbürokratisierte Deutschlandobs Absicht ist ?
Auf der roten Tube habe ich gerade geschaut, dort steht kein Produktionsland. Die Umverpackung ist schon entsorgt.Ihr irrt, Mylord
Gekauft bei dm MItte November
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.