Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Steht auf der nur die italienische Adresse - so wie auf meiner Rinfrescante?Auf der roten Tube habe ich gerade geschaut, dort steht kein Produktionsland. Die Umverpackung ist schon entsorgt.
Das ist ein Relikt aus der Zeit nach dem 2. Weltkrieg. Die Alliierten (England) hatten festgelegt, daß deutsche Produkte mit Made in Germany versehen werden mussten, um diese Produkte zu "brandmarken" und die Nachfrage nach unten zu ziehen. Leider waren die Produkte aber so gut, daß es zum Qualitätszeichen wurde. Ich nehme an, daß man von dieser Kennzeichnungsart Partizipieren wollte.Muss "Made in ..." eigentlich zwingend auf Produkten stehen?
Den Ursprung von "Made in Germany" kenne ichDas ist ein Relikt aus der Zeit nach dem 2. Weltkrieg. Die Alliierten (England) hatten festgelegt, daß deutsche Produkte mit Made in Germany versehen werden mussten, um diese Produkte zu "brandmarken" und die Nachfrage nach unten zu ziehen. Leider waren die Produkte aber so gut, daß es zum Qualitätszeichen wurde. Ich nehme an, daß man von dieser Kennzeichnungsart Partizipieren wollte.
Wird dann wohl auch in den griechischen Teil Zyperns exportiert.
Gute Frage. Das ist die Adresse von C-P Polen, das steht schon mal fest. Vielleicht schreibt Polen eine andere Form der Kennzeichnung vor?Und was macht die Angabe der polnischen Stadt Świdnica darauf?
Danke, das hilft die Frage zu beantworten.
Made in steht normalerweise für des Standort in dem der größte Teil der Wertschöpfung vollzogen wird. Das dürfte die Abfüllung sein. Also könnte es auch sein dass die italenischen Creams auch in Italien hergestellt weren, die "deutsche" Creme in Polen und wird ebenfalls in Italien abgefüllt. Aber alles nur reine Spekulation.Made in
Kannst Du es nicht verstehen oder willst Du es nicht verstehen? Die Produktion, Abfüllung und Verpackung geschieht für den europäischen Markt zentral in Polen. Marketing, Werbung, Vertrieb, Distribution: dafür gibt es in jedem Land eine eigene Vertriebsorganisation. Und die ist ebenfalls auf den Schachteln aufgedruckt. Das ist Alles. Da steht doch nichts von "Made in Italy"!Da wird es in Tuben abgefüllt und in Schachteln verpackt. Sprich die größte Wertschöpfung wird in Italien vollbracht.
Mir geht das auch die ganze Zeit nicht aus dem Kopf und da überlegt man schon wie man offensichtlich verars... wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.