Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Angenehm in solch heißen Sommern wenn der Predator auf der Erde zur Jagd bläst :)

Siehe auch

Übrigens, mit dem Schwarzgold habe ich gestern die erste Rasur hinter mich gebracht. Und das ohne einen einzigen Cut. An der Fingerfertigkeit muss ich allerdings noch etwas trainieren.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe heute morgen die Palmolive Men Classic zum ersten Mal genutzt (RdT).
Mit einem Dachs aufgeschlagen, gab einen schönen cremigen Schaum. Im Gesicht hatte der Schaum eine gutdeckende, gleitende Schicht aufgebaut, so daß der Pearl Flexi gut Schnitt. Auch die 2. Tour war sehr zufrieden stellend. Vom Aroma/ Duft kann ich sagen , nicht so auffallend und dezent.
Zu erst bin ich zufrieden. Weitere Rasuren mit der Palmolive werden zeigen,wie konstantsie bei mir in Gebrauch kommt, und ob sie wieder gekauft wird. Nach einmal ist das noch zu früh für solche Entscheidungen.

Wird die Palmolive RC weiter produziert? Mir ist aufgefallen, dass die Tube in einem neuen Design verkauft wird. Colgate-Palmolive würde doch wohl kaum für ein auslaufendes Produkt noch eine neue Schachtel/Tube entwerfen. Auf der Webseite wird sie auch noch beworben

Auf der anderen Seite gab es im Rossmann nur noch zwei Tuben im Regal - das fand ich schon etwas ungewöhnlich.

Wird die Palmolive RC weiter produziert? Mir ist aufgefallen, dass die Tube in einem neuen Design verkauft wird. Colgate-Palmolive würde doch wohl kaum für ein auslaufendes Produkt noch eine neue Schachtel/Tube entwerfen. Auf der Webseite wird sie auch noch beworben

Auf der anderen Seite gab es im Rossmann nur noch zwei Tuben im Regal - das fand ich schon etwas ungewöhnlich.
Eingestellt wurde nur die Rasierseife. Die Creme wird weiterproduziert.

Ich denke er meint diese

Screenshot_20220411-194949_Google.jpg

Hab ich auch noch nicht im Laden gesehen.

Ich denke er meint diese

Hab ich auch noch nicht im Laden gesehen.
Das ist das alte Design. Die neue Tube sieht so aus:

de_classic_shave_cream.png

Die Buchstaben sind weniger geschwungen, statt "for men" nur noch "MEN", keine rote Linie unter Classic, etc. Ich habe noch eine angebrochene alte Tube zuhause und zwei mit dem neuen Design. Wenn man beide nebeneinander hält, sieht man den Unterschied sofort.

Zurück
Oben