Die kommt uns billiger und verdirbt nicht die Laune.
Ersters unterschreib ich blind.. beim zweiten bin ich mir sicher, dass meine Laune sehr verdorben wäre, wenn ich nur den Stick zur Rasur bekommen würde.. da wäre Vollbartentscheidung nicht weit..
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die kommt uns billiger und verdirbt nicht die Laune.
In Großbritannien bricht Panik aus:
Palmolive stellt den Stick nicht mehr für den Britischen Markt her.
https://atgshaving.com/threads/palmolive-sticks-going-going-gone.12083/page-6#post-290640
Ich habe mir bei der vorletzten Panik 4 Sticks für 25 pence pro Stück eingelagert und mittlerweile alle verschenkt.Mir ist schon lange klar, daß der gemeine Nassrasierer äußerst empfänglich ist für Panikmeldungen aller Art und sich das Ganze dann wie jetzt dermaßen schnell verselbstständigt, daß es 3 Seiten später anscheinend niemanden mehr interessiert, um was es eigentlich geht.
Momentan nämlich nur um eine Großbritannien betreffende Maßnahme, wie Kollege riverrun deutlich geschrieben hat und was aus dem verlinkten Schreiben der netten Dame von Colgate auch eindeutig hervorgeht.
In Großbritannien bricht Panik aus:
Palmolive stellt den Stick nicht mehr für den Britischen Markt her.
https://atgshaving.com/threads/palmolive-sticks-going-going-gone.12083/page-6#post-290640
Aber gut, wer trotzdem ruhiger schlafen kann, wenn er noch 50 Sticks oder mehr im Keller hat, soll sich keinen Zwang antun.
Da Düfte bei langer Lagerung bekanntlich an Intensität verlieren, kann der Palmo-Stick dadurch ja nur gewinnen.
Das denke ich auch nie.Irgendwie gehe ich nie ins Bad und denke: "Geil! Heute rasier ich mich mit nem Palmolive Stick.
Das denke ich immer.Ich hab jetzt genug von Tabac."
Genau das ist es, was ich am Palmostick und auch an der ARKO mag. Das sind einfache und zeitlose Seifen ohne Schnickschnack, die ihren Job perfekt machen - Schaum, der die Rasurdauer stabil bleibt und die Klinge perfekt gleiten lässt.Um mal den Vergleich mit der Tabac oder auch der Cella aufzugreifen:
Beides Seifen, die einfach super funktionieren, beide warten in meinem Schrank jedoch immer länger auf ihren nächsten Einsatz, beide haben dufttechnisch eben diese unverkennbaren Noten, die ich im Moment einfach über habe.
Jepp!Genau das ist es, was ich am Palmostick und auch an der ARKO mag. Das sind einfache und zeitlose Seifen ohne Schnickschnack, die ihren Job perfekt machen - Schaum, der die Rasurdauer stabil bleibt und die Klinge perfekt gleiten lässt.
OMG, wenn ich meine Rechtschreibung im letzten Post so sehe, sollte ich nicht zwischen Tür und Angel ohne Lesebrille vom Mobiltrelefon aus schreiben!
@Z-2
Wäre der Versand in dein Heimatland so teuer?
Ich habe keine Ahnung, ich lebe in Bulgarien, in der EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.