Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ja nicht zu glauben ist aber eh und je amerikanische Rasurkultur.
Obwohl Kultur und amerikanisch da beißt sich was:flucht1
 
Mich erstaunt immer wieder das Interesse an Rasiersticks. Dieses Gerubbel durchs Gesicht....nee...einfach nicht meins. Da lobe ich mir die Rasiercreme. Wenn die verschwinden würde, dann würde ich nervös werden.
 
Mich erstaunt immer wieder das Interesse an Rasiersticks. Dieses Gerubbel durchs Gesicht....nee...einfach nicht meins.
Ich würde den Untergang der Rasiersticks bedauern. Auch wenn ich sie ebenfalls nicht so häufig nutze. Für mich sind sie Teil der Rasurkultur. Rubbeln hin oder her.
Da könne ich ja auch mein Unverständnis gegenüber Rasiermesser-Nutzern äußern. Alleine schon wegen dem ganzen Zirkus um das schärfen und scharf halten. Mache ich aber natürlich nicht! ;)
 
So wie sich PaulH anhört, stellt Palmolive die Produktion des Sticks wohl ganz ein.
Hier im Video bei Minute 18:40, die imm Video benutzte Seife ist leider OT :D:



:frown

Noch ist der Seifenstick auf der deutschen Homepage zu finden, aber was heißt das schon ... !?

Ich werde nervös!
:Eek


Nix gegen PaulH - ich hab seine Videos ne Weile ganz gern geschaut - aber ich würde ihn da jetzt nicht unbedingt als eine verlässliche Quelle betrachten. Klingt für mich eher nach einem britischen Problem. Und die werden vermutlich bald viel drängendere Sorgen haben, als den Palmo-Stick...
Schade wär's alle mal drum, aber die Creme ist trotzdem besser. ;-P
 
Kein Palmostick mehr - das wäre in der Tat eine Katastrophe. :eek:
Mal abwarten, ob das gute Stück deutscher Rasurkultur vom Markt verschwindet.
Daß die Firma Colgate-Palmolive ein US-Unternehmen ist, ist mal das eine. Die Rubbelei mit den Sticks ist nun nicht gerade das, was ich übermäßig schätze, aber wer's mag, bitte sehr. Aber aus dem Gerücht, daß eine billige Industrieseife nun angeblich eingestellt wird, eine "Katastrophe" herbeizuphantasieren, das geht doch nun wirklich etwas arg weit. Wenn es den Stick denn tatsächlich nicht mehr geben sollte: so what? Es gibt Hunderte Rasierseifen, mehr als ein Mensch in seinem Leben ausprobieren kann. Wo soll denn bitteschön da ein Problem sein?

Daß sich die Dinger nicht übermäßig gut verkaufen lassen und dem Handel wohl auch nicht gerade großen Gewinn bescheren, das erkennt man ja am Regalplatz 5cm über den Bodenfliesen…
 
Kingt für mich eher nach einem britischen Problem. Und die werden vermutlich bald viel drängendere Sorgen haben, als den Palmo-Stick...
Meinst du?
Ich glaube eher, dass die zum richtigen Zeitpunkt die Reißleine gezogen haben und von Karrussell des Irrsinns abgesprungen sind!
Warten wir mal ab, was passiert und wer am Ende die A****karte hat! ;)
Aber gut, weil politische Themen unerwünscht sind (vor allem wenn die Meinung unbequem ist), sollten wir das hier nicht vertiefen.

Lang lebe der Palmo-Stick!
 
(...)
Ich glaube eher, dass die zum richtigen Zeitpunkt die Reißleine gezogen haben und von Karrussell des Irrsinns abgesprungen sind!
Warten wir mal ab, was passiert und wer am Ende die A****karte hat! ;)
(...)
Lang lebe der Palmo-Stick!

Bin voll Deiner Meinung. Wer weiß, ob es den „BrExit“ überhaupt geben wird. Da wird wohl so lange demokratisch abgestimmt werden, bis das Ergebnis passt.
God shave the Queen! (Womit wir wieder beim Thema wären).
 
Ich kann nur jedem empfehlen, mal einen Blick auf den momentanen Stand des deutschen Target 2 Saldos zu werfen. Mehr sage ich dazu nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nur eine Anmerkung zum Thema Brexit und EU. Hat natürlich nichts direkt mit Palmolive zu tun. Sorry für den OT Beitrag. Wenn's zu sehr stört, bitte löschen.
 
So OT finde ich das jetzt eigentlich nicht, da wir ja bereits die ganze Zeit basierend auf einer Meldung aus UK diskutieren.
Nur sind Kollege 947 und ich vielleicht mit der Finanzwelt nicht ganz so vertraut, daß wir verstehen, was Du uns damit sagen wolltest.
 
Hm. Langsam wird es Zeit für ein Brexit-Comic-Relieve-Faden, und/oder eine Finanzweltfaden. Beide Themen wo man mit ein bißchen Vorsicht über diskutiert: das Risiko es wird eine Politische Diskussion ist schon groß. Wie auch immer, langsam gehört das alles nicht mehr beim billig-creme.
 
Nee @efsk, lass uns lieber bei der Palmolive bleiben.
Die kommt uns billiger und verdirbt nicht die Laune. :flucht1

Um die Stimmung mal etwas aufzulockern:
Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich gestern nochmal 4 grüne Kameraden eingekauft habe?
Meine Frau verdrehte schon die Augen ... aber gut, sowas machen die Damen ja öfters!

So!
Und wenn jetzt der harte Palmo-Exit kommt, dann kratzt nicht an meiner Tür - den Schlüssel zum Palmo-Stick Depot rück ich nicht raus! :aetsch1
 
Zurück
Oben