Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aber dafür im deutschen Gesicht...noch nie in deutscher Hand
...ich nehme die Seife mit dem Pinsel vom Stick. Das klappt meiner Meinung nach besser als mit dem Stick im Gesicht rumzurubbeln.Dieses Gerubbel durchs Gesicht
Ich würde den Untergang der Rasiersticks bedauern. Auch wenn ich sie ebenfalls nicht so häufig nutze. Für mich sind sie Teil der Rasurkultur. Rubbeln hin oder her.Mich erstaunt immer wieder das Interesse an Rasiersticks. Dieses Gerubbel durchs Gesicht....nee...einfach nicht meins.
So wie sich PaulH anhört, stellt Palmolive die Produktion des Sticks wohl ganz ein.
Hier im Video bei Minute 18:40, die imm Video benutzte Seife ist leider OT :
Noch ist der Seifenstick auf der deutschen Homepage zu finden, aber was heißt das schon ... !?
Ich werde nervös!
Daß die Firma Colgate-Palmolive ein US-Unternehmen ist, ist mal das eine. Die Rubbelei mit den Sticks ist nun nicht gerade das, was ich übermäßig schätze, aber wer's mag, bitte sehr. Aber aus dem Gerücht, daß eine billige Industrieseife nun angeblich eingestellt wird, eine "Katastrophe" herbeizuphantasieren, das geht doch nun wirklich etwas arg weit. Wenn es den Stick denn tatsächlich nicht mehr geben sollte: so what? Es gibt Hunderte Rasierseifen, mehr als ein Mensch in seinem Leben ausprobieren kann. Wo soll denn bitteschön da ein Problem sein?Kein Palmostick mehr - das wäre in der Tat eine Katastrophe.
Mal abwarten, ob das gute Stück deutscher Rasurkultur vom Markt verschwindet.
Meinst du?Kingt für mich eher nach einem britischen Problem. Und die werden vermutlich bald viel drängendere Sorgen haben, als den Palmo-Stick...
(...)
Ich glaube eher, dass die zum richtigen Zeitpunkt die Reißleine gezogen haben und von Karrussell des Irrsinns abgesprungen sind!
Warten wir mal ab, was passiert und wer am Ende die A****karte hat!
(...)
Lang lebe der Palmo-Stick!
@Batou Kannst Du das mal präzisieren. Verstehe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.