Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Naja, er wird schon wissen wo er’s hin geschickt hat. Und der besagte User hat auch eine Italienische Flagge gepostet. Könnte zusammenhängen„…habe ich mein KAMA No.30 mir mehreren großen Rostflecken nach Italien verkauft…“ #The Celebrated
besagtes Messer, habe ich heute im spanischsprachigen SCNHG-Forum gesehen!
Wenn ich mich nicht irre, tritt der Kollege dort unter dem Namen „Zeiger“ in Erscheinung, wobei ich das Messer an diesen besonderen Pappmaschée-Schalen wiedererkannt habe…
Schrieb ich ja sinngemäß, deswegen das "nur" auch in Anführungsstrichen: "Wie bei nicht allen, aber sehr sehr vielen Schulze, sind auch hier auf der Erloberseite "nur" die Kanten serriert, während es auf der Erlunterseite die ganze Fläche ist. Ich finde das wunderschön und es ist somait fast ein Merkmal der Schulzes, aber es wurden ja auch schon andere Messer, ohne dieses Merkmal gezeigt."Übrigens, #The Celebrated :
Die hier zuletzt gezeigten oberen Serrierungen nur am Rand bzw. nur an den Kanten, empfinde ich als äußerst gelungene ästhetische Abwechslung zu den herkömmlichen, durchgängigen Serrierungen…
Tatsächlich?Gott selber hat die Schmiede vom Schulze angezündet. Da könnt ihr alle Fili's, Puma's, W&B's behalten (ich behalte meine auch), Schulze schlägt die alle.
Ich hoffe, er hat nur die Esse angezündet, in dem die Messer zum schmieden erhitzt werden. Das würde ich als positives Omen werten.Gott selber hat die Schmiede vom Schulze angezündet. Da könnt ihr alle Fili's, Puma's, W&B's behalten (ich behalte meine auch), Schulze schlägt die alle.
Autokorrektur?1. Schulze " Portal Barbe Dure" 5/8 von Revisor
Vollkommen Korrekt, irgendwann kill ich die Autokorrektur.Autokorrektur?
Schulz wird das ja nie erfahren, wenn nicht jemand hier aus der Anstalt petztSehr schöne Rasiermesser!
Schulze wird sich mit dem chinesischen Griff sicherlich sehr unwohl fühlen .
Sehr geilVollkommen Korrekt, irgendwann kill ich die Autokorrektur.
Muss natürlich Pour Barbe Dude heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.