Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schau mal in der Bucht. So viel kannst du gar nicht kaufen, wie da, auch an Privatpersonen, noch verkauft wird. Auch wenn du als Privatperson das Zeug eigentlich nicht mehr kaufen kannst, interessiert es die Verkäufer nicht, wer es kauft.
Prinzipiell ist das Verkaufsverbot zumindest diskussionswürdig, denn es soll das Erbgut ungeborenen Lebens schaden. Da wir aber weder schwanger sind, noch unsere Rasierpinsel, und die Pinsel danach gut ausgewaschen werden, sollte man das m.M.n. etwas entspannter sehen.
Wenn es nur um alten Mief geht, würde ich am Anfang erstmal ganz einfaches Babyshampoo oder flüssige Arztseife nehmen.Moin.
Nutzt ihr Rasierpinselreiniger? Macht das Sinn?
Habe mir diese Frage heute nach der Rasur gestellt und bin auf diesen Thread gestoßen.
Zu meinem Hintergrund: Habe mich seit Jahren nass rasiert, allerdings mit Systemrasierern und meistens mit Dosenschaum.
Mein Uralt-Heltha kam nur sporadisch zum Einsatz, allerdings seit bestimmt mehr als 30 Jahren. Er erfreut sich bester Haarpracht,
mit einem speziellem Reiniger habe ich noch nie gepflegt. Sieht so aus, als bräuchte er das nicht. Er erzeugt noch ordentlich Schaum.
Sind Rasierpinselreiniger eine Masche der Kosmetikindustrie, um uns Verbrauchern das Geld aus der Tasche zu ziehen?
Werde mich hier noch weiter durch den Thread lesen. Werde vielleicht mal ein natürliches Mittel, z.B. Essig oder Zitronensäure testen, um
dann zu sehen , ob ich einen Unterschied merke.
Allen einen schönen 1.Mai !
Für mich das auf den ersten Blick aus wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich hätte nach so einer Behandlung kein so gutes Gefühl den Pinsel wieder an mein Gesicht zu lassenSpricht was gegen sowas?
Für mich das auf den ersten Blick aus wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich hätte nach so einer Behandlung kein so gutes Gefühl den Pinsel wieder an mein Gesicht zu lassen
Ja es macht Sinn. Es bildet sich bei jeder Rasur Kalkseife im Knoten, die man auch mit extrem viel Spülen nach der Rasur nicht 100% weg bekommt.Nutzt ihr Rasierpinselreiniger? Macht das Sinn?
Da hätte ich mir doch ne handvoll im Deathvalley einstecken können/sollen
Das hätte mitunter Probleme beim Zoll gemachtDa hätte ich mir doch ne handvoll im Deathvalley einstecken können/sollen
Da kennt sich jemand ausist in D nicht so ohne weiteres legal für jederman zu erwerben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.