Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dieser Europäische White Badger Besatz ist auf jeden Fall in den Spitzen weicher als mein aktueller HMW und gefällt mir ausgezeichnet.

Wunderschöner Bruyere @Haruki66Mit diesem habe ich auch schon geliebäugelt und kannst mir sicherlich das Gewicht von deinem Plisson sagen.
Die ganz leichtgewichtigen Pinsel liegen mir nicht ganz so und habe bisher Abstand von dem Schönen genommen.
Der wird dann aber nicht so weich sein wie dein Kent BK8Auf meiner Wunschliste steht der 12er europäisch weiss mit Rosenholzgriff.
Der ist einfach wunderschön.
... allerdings war immerhin die Grösse 12 korrekt ... geht denn gar nichts mehr auf Anhieb richtig. Ich hasse die ganze Onlinekauferei!
Na so lange er nicht kratzt oder piekst auf der Haut ist das ok.Der wird dann aber nicht so weich sein wie dein Kent BK8![]()
Bevor Du ihn in Flammen aufgehen lässt, würde ich eine Reklamation versuchen. Die hart verdienten Euronen müssen wenigstens den richtigen Gegenwert bekommen, sonst werden die noch unglücklich.... Ist die Beschriftung auf der Schachtel korrekt, aber der Inhalt nicht? Oder passt beides zusammen, ist aber insgesamt falsch?Mein soeben gelieferter 12er Haut Montagne Acetat Noir hat sich nach dem Auspacken dann als ein hölzerner Graudachs entpuppt... allerdings war immerhin die Grösse 12 korrekt ... geht denn gar nichts mehr auf Anhieb richtig. Ich hasse die ganze Onlinekauferei!
Also noch überlege ich, ob ich ihn verbrennen soll und PLISSON komplett vergessen oder doch eine Reklamation starten?
Begeistert bin ich über diese Glanzleistung der Versandabteilung von PLISSON jedenfalls nicht![]()

Ich möchte dein Bild von der heilen Welt ja nicht vollends zerstören, aber auch bei Herrn Shavemac oder Herrn Thäter kann 'was vorkommen', wie ich unlängst feststellen mußte. Und zwar gleich mehrere Sachen bei einem Pinsel.Da hat sich jemand mit den Bestellnummern vertan ... Zahlendreher, ja kommt vor, aber bitte nicht in der Preisklasse lieber "Herr Plisson"!
Sollte ich allerdings in den kommenden 2 Tagen nichts hören aus Frankreich, werde ich den Auftrag samt Folgeauftrag stornieren, gibt ja noch shavemac und Thäter und ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.