Cuchillo
Very Active Member
Irgend wie sind diese wörtlichen Anglizismenübersetzungen noch seltsamer…Gemacht meinen Tag!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Irgend wie sind diese wörtlichen Anglizismenübersetzungen noch seltsamer…Gemacht meinen Tag!
Ironisch das er hat gemeint, ich vermute.Irgend wie sind diese wörtlichen Anglizismenübersetzungen noch seltsamer…
Corre, ähm korrekt!Ironisch das er hat gemeint, ich vermute.
Genau! „Bildschriftzeichen“ heisst das.Halt! Emoji darf man nid sagen...
Das bedeutet "Baby Butt Smooth". Also genau das.Jetzt Off Topic:
Auch wenn ihr die Augen verdreht: Was heißt BBS. Also für welchen Begriff steht das? Daß damit eine Babypopo glatte Haut gemeint ist, ist mir klar.
Bottom! Ich verbitte mir derart prekären Gossenjargon.Das bedeutet "Baby Butt Smooth".
Was ist am plattdeutschen Wort für "Fisch" auszusetzen???Bottom! Ich verbitte mir derart prekären Gossenjargon.
Die Rasur entscheidet, nicht die TheorieUnd ja, ich weiss, dass dies für einige total kontra-intuitiv bzw unlogisch ist, da ja beim "Riding the Bar" die Klinge mehr im rechten Winkel auf die Haut trift und weniger gut scheniden sollte.
Es wird jedoch öfters empfohlen, die Haut gegen den Strich nicht zu sehr zu straffen. Was immer dann „zu straff“ ist.Schon komisch, was man alles lernt! Nirgends im Forum, YT Videos oder sonst wo im Internet habe ich gelesen oder wurde mir je empfohlen, die Haut loser bzw lockerer zu machen. Doch genau das war die Problemlösung für eine bessere Sauberkeit.
Sehr gut, ich glaube, wir brauchen hier im Forum noch jemand, der sich wirklich gut mit dem Hobel rasieren kann und das auch anschaulich erklärt.Ich hatte heute nicht nur die sanfteste, sondern auch die gründlichste Rasur meines Lebens!
Davon habe ich leider noch nie gehört. Wobei sicherlich ein grosser Unteschied ist zwischen "nicht zu straff" und "extra locker", wie du ja andeutest.Es wird jedoch öfters empfohlen, die Haut gegen den Strich nicht zu sehr zu straffen. Was immer dann „zu straff“ ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.