Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ah, der große amerikanische Denker…Dann werde ich mal Doug Haffernen zitieren:
Das wäre schon mal ein erster Schritt. Muss ja jeder für sich entscheiden, welchen Weg er gehen möchte um zu lernen.Dann werde ich mal Doug Haffernen zitieren: "Will (außer @Wollschaf ) noch jemand ein Kleid anziehen?"![]()
... und hatte dann eine Vagina um den Hals.warst sicher mal im Körper einer Frau gefangen.
Hatte ich auch so schon oft.... und hatte dann eine Vagina um den Hals.![]()
Reinkarnation?Hatte ich auch so schon oft.![]()
Ich denke eher das dies an der Klinge liegt, oder nicht?Cool - so langsam kommst du in Übung !![]()
Beides vielleicht...Ich denke eher das dies an der Klinge liegt, oder nicht?
+1Beides vielleicht...
Grundsätzlich bin ich da einig. Könnte aber sein, dass ein eher feinfühliger Mensch bei deutlicherem Blade Feel intuitiv weniger stark aufdrückt. Und ich finde schon, dass sich Klingen da unterscheiden. Die Kai z.B. habe ich immer am stärksten gespürt.Also das mit den Klingenunterschieden halte ich einfach für etwas überschätzt. Wenn die Klinge einigermaßen scharf ist, dann klappt das. Zu scharf ist auch nicht immer schön, am liebsten rasiere ichmich mit Klingen die schon etwas eingeritten sind. Technik der Handhabung und Zustand der Haut sind viel wichtigere Punkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.