Rasierwasser
FdR-Pate
@BrunoColtello, ich habe nicht die Tube gemeint, sondern den Edelstahl-Spender (siehe oben das Bild von rheinhesse).
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vielleicht bitte ich ja meine Frau, ein kleines Säckchen für den unansehnlichen Schlauch zu häkeln. Die macht das!
(...) Alternativ kann man die Creme ja umfüllen, ein schönes Weckglas, leere Proraso Seifendose, etc.. (...)
Was bitte ist eine "One-Blade"-Seife?
Was bitte ist eine "One-Blade"-Seife?
Richtig muss es heissen: "Single Blade"
So heisst die neue Produktelinie von Proraso.
Siehe Link: http://proraso.com/pro/products/?lang=en
Gibt es (ausser dem Duft) irgendwelche Unterschiede zwischen der neuen "One Blade"-RC und den bisherigen Proraso-RCs? Oder isst es womöglich die genau gleiche Seifengrundlage?
Man sollte einfach nicht in Rasurforen lesen! Jetzt konnte ich doch die Finger nicht ruhig halten und hab mir doch gleich mal so einen Schlauch bestellt!Nach dem Abspülen mit kaltem Wasser ein absolutes BPG Ergebnis mit einem wunderbaren Duft, aber so ausdrucksstark und langanhaltend, wie ich ihn von keiner meiner bisherigen RC oder RS kenne.
Ach so - Danke jetzt verstehe ich erst. Als jemand gesagt hat, der Schlauch und die anderen Sachen wäre weniger für uns und mehr für Barbiere gedacht, glaubte ich erst, das wäre eine Vermutung. Aber die ganze Serie ist ja tatsächlich gezielt an die gerichtet.Was bitte ist eine "One-Blade"-Seife?
Richtig muss es heissen: "Single Blade"
So heisst die neue Produktelinie von Proraso.
Siehe Link: http://proraso.com/pro/products/?lang=en
Der dann heute ankam und heute Abend gleich ausprobiert wurde. Sehr gute Rasur! Die Beduftung der RC ist sehr angenehm, nicht übermäßig stark, für mich gerade richtig. Schwer zu beschreiben, die Vetyvernote empfinde ich als zurückhaltend. Und die Creme macht einen guten, sehr gleitfähigen und schützenden Schaum. Sehr angenehmes Hautgefühl hinterher. Definitiv kein Fehlkauf! Ich habe erstmal 65 Gramm aus der Schlauchverpackung in eine leere Cremedose umgefüllt und den Schlauch beiseite getan. Wobei sich die Schlauchverpackung auch ganz gut handhaben läßt. Mal sehen, ob die Creme durch den Sauerstoffkontakt stärker abbaut oder nicht. Wenn ja, wird zukünftig halt mit dem Schlauch hantiert.Man sollte einfach nicht in Rasurforen lesen! Jetzt konnte ich doch die Finger nicht ruhig halten und hab mir doch gleich mal so einen Schlauch bestellt!
Ich bin mir sicher, daß ich die beiden anderen Schlauchbeutel über kurz oder lang auch noch bestellen werde. Gestern erst zuckte der Finger schon kurz über der Maus…Diese positive Dufterfahrung mit der Cypress & Vetyver weckt bei mir nun die Neugierde, vielleicht auch mal die Wood & Spice auszuprobieren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.