Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Klar, hochgerechnet ist das teurer, aber mir ist es lieber so, als dann immer schauen zu müssen, was ich mit einem Produkt, das mir doch nicht gefällt, anstellen soll.
Heute die erste Rasur mit der Wood and Spices von Proraso, und ich finde sie noch besser als die Cypress and Vetyver. Die Cremes sind von der Basis her identisch, aber die Beduftung der Wood and Spices ist für mich noch einen Hauch attraktiver als die C&V. Die W&S enthält übrigens etwas Menthol. Ich bin kein Freund von stark mentholisierten Cremes oder Seifen, mag Menthol eigentlich nur in After Shaves; die grüne Proraso-Serie finde ich persönlich schrecklich. Hier ist nur wenig Menthol eingesetzt, das vereist einem nicht das Gesicht sondern es gibt nur einen Hauch von Erfrischung. Sehr angenehm!
Diese neue Proraso Single-Blade-Serie gefällt mir extrem gut. Sehr guter gleitfähiger, schützender Schaum, eine gute Einweichung des Barthaars, ein sehr gutes Hautgefühl nach der Rasur und dabei eine tolle Beduftung. Und kein Chemiecocktail wie es z.B. bei englischen Luxus-Cremes üblich ist. Wirklich gelungen!
Ich glaube, ich auch!... die grüne Proraso-Serie finde ich persönlich schrecklich.
Ja dann ist das wohl so. Bin halt ein Mädchen!Es tut mir leid aber da muss ich mit dem alten Werbespruch von Fishermans Friend kontern: "Sind sie zu stark bist du zu schwach".
Kennt jemand einen deutschen Webshop, der die "Wood & Spice", "Cypress & Vetyver" und "Azur Lime" auch in den 100-ml-Tuben verkauft? Ich sehe da leider nur US-Shops, australische Händler und einen griechischen Online-Verkäufer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.