Thunderlips
Active Member
Super Fang.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jau, danke!Super Fang.
Das hat mein eines Puma auch, würde mich auch interessieren ob und was es zu bedeuten hat.könnt ihr mir verraten wofür die Zahlen im Heft am Erlniet sein sollen
Und hier des Rätsels Lösung.könnt ihr mir verraten wofür die Zahlen im Heft am Erlniet sein sollen ?
Ging mir ähnlich mit meinem ersten Messer. Lag bis vor kurzem unbenutzt etwa 17, 18 Jahre im Schuber und ging dann erst mal zum Schärfen.Das erste ist in der Größe 6/8". Es ist mein allererstes Messer überhaupt. Ich habe es vor über 20 Jahren auf einem Weihnachtsmarkt ganz günstig gekauft. Das müssen sogar noch D-Mark-Zeiten gewesen sein. Nach ein paar mißglückten Rasier-Versuchen habe ich es damals in die Schublade getan und erst letzten Dezember wieder aktiviert, als ich es erneut mit der Messer-Rasur probieren wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.