Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hm, hatte jetzt etwas gesucht, aber alles was ich gefunden habe, ist ein Thema im GRF.Gute Frage. Ich habe schon länger versucht das heraus zu finden, bisher aber erfolglos. Mir ist aufgefallen dass die TIMOR auch als Rostfrei Eisgehärtet bezeichnet sind. Allerdings sind sie als TIMOR Solingen gelablet. Die Böker sind nackt, sie sind nur als Made in E.U. Ice Tempered gelasert. Ich hatte auch schon an Souplex gedacht. Wenn man dort weiter sucht kommt man auf Medyna. Die machen oder machten die Souplex gelablet aber auch eine ungelablete:
Anhang anzeigen 87738
Da die Böker unbeschichtet ist, könnte sie durchaus der ungelableten Souplex entsprechen. Die Firma Medyna ist nicht mehr registriert. Eine dubiose Sache.
Ich habe gerade Böker dirket angeschrieben. Wenn ich eine brauchbare Antwort bekomme werde ich mich melden.
Beste Grüsse
Urgenta
Und demnächst auch bei mir.
Teil 1, bis auf Personna OKMeine beliebtesten Klingen:
GEM SS PTFE COATED
Gillette Nacet
Gillette Platinum
Personna Platinum
Rapira Platinum
Die schlimmsten Klingen
FEATHER FHS-10
FEATHER NEW HI STAINLESS
DERBY
Die DEs sind halt ganz OK, aber nicht standfest
Ach ja, immer die angeblich unbeschichteten "Stainless Steel"-Klingen! Die sind genauso mit Chrom und/oder Platin, Wolfram, Iridium beschichtet und dann mit PTFE ("Teflon") beschichtet wie alle anderen auch. Nur bei der einen Klingensorte wird die Beschichtung werblich hervorgehoben, bei der anderen der verwendete rostträge Stahl.Meine Lieblingsklinge bestimme ich jeden Tag ich je nach Ausgangslage.
kurzer Bart: eine beschichtete Klinge (ob Platinum oder Chrome ist egal)
längerer Bart: Stainless Steel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.