Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Lieber Tosca, ich finde du verwechselst hier was: Wir sind hier in einem privaten Forum und nicht vor Gericht!Wenn eine Rasiercreme Liste erstellt wird, mit der Aussage: Diese Rasiercremes enthalten Silikone.
Dann wünsche ich mir bei allen Beteiligten mehr Sorgsamkeit bei der Recherche. Wenn ich hier sehe wie schnell RC auf die Liste kommen, und wieder verschwinden, habe ich persönlich Zweifel an der o,g. Aussage.
Ich würde mir wünschen das in dieser Liste alle Rasiercremes mit ihren konkreten Namen/Hersteller benannt werden. Nivea und Florena sind mir zu pauschal, auch wenn alle RC dieser Hersteller möglicherweise Silikone enthalten sollten.
Desweiten würde ich mir wünschen das ersichtlich ist, auf welche Grundlage die Silikon-Einstufung erfolgte. Am besten ist hier natürlich wenn man sich auf Herstellerangaben stützen kann, und diese dann bitte auch benennen. Wenn diese Information aus einer anderen Quelle stammt, dann sollte diese Information ebenso benannt werden.
Ich halte es persönlich für wichtig, dass die Aussage ob eine RC Silikone enthält, stets nachvollziehbar bzw. belegbar ist. Diese ist z.Z. für mich nicht gegeben.
Natürlich geht es nicht um eine subjektive Bewertung, sondern um das nachfolgend von dir genannte. Aber ich denke, du solltest einfach ein wenig darauf vertrauen, daß die meisten hier ihr Hobby so leidenschaftlich und gewissenhaft betreiben, daß hier keiner was einfach so ins Blaue hinein behauptet.Hier geht es nicht um die subjektive Bewertung ob eine RC gut oder schlecht ist. Sondern um die objektive Bewertung: Diese RC (in der Liste)enthält Silikon. Wenn ein Hersteller ein Silikon angibt ist alles gut, und die RC gehört auf die Liste. Die Frage ist können wir diese Bewertung bei jeder RC vornehmen? Sicherlich nicht.
Ich mach mir sorgen, über die Tatsache das bei eine Suche nach Silikonhaltige Cremes, in der Zukunft immer mehere Posts gefunden werden die sagen Esbjerg hat Silikon obwohl Esbjerg schon von der Liste entfernt ist. Wie ich schon eher sagte: sowas könnte für ein kleine handwerkliche Hersteller tötlich sein.
Keine Ursache, ich werd' ja noch ganz rot, bei dem Lob.Danke @Paula so wünsche ich es mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.