Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zur Floris: Echt Leute, genau das meinte ich gestern - kann keinen Beweis liefern ...
Hatte ich, weiß ich, glaubt mir oder laßt halt es bleiben.
Ich habe mal 3 Minuten Zeit investiert und die Floris Rasiercreme gegoogelt. Sowohl auf Fotos der Tube als auch bei diesem Shop ist Dimethicone aufgeführt.
Die Fotos kann ich aufgrund des Urheberrechts nicht hier zeigen.
Wie auch immer. Nur seht es mir nach (oder eben halt nicht), wenn es mir zu blöd ist, eine Recherche danach zu starten, ob eine RC, die ich mal wegen ihrer Silikonhaltigkeit weggetauscht habe, Silikon enthält.Zur Floris: Echt Leute, genau das meinte ich gestern - kann keinen Beweis liefern ...
Ich glaub dir doch fast alles, ist halt nur schöner, wenn man hier noch einen Beleg hat.
Wie auch immer. Nur seht es mir nach (oder eben halt nicht), wenn es mir zu blöd ist, eine Recherche danach zu starten, ob eine RC, die ich mal wegen ihrer Silikonhaltigkeit weggetauscht habe, Silikon enthält.Zur Floris: Echt Leute, genau das meinte ich gestern - kann keinen Beweis liefern ...
Ich glaub dir doch fast alles, ist halt nur schöner, wenn man hier noch einen Beleg hat.
Die Speick Rasiercreme enthält "Sodium Silicate" -> fällt das auch unter Silikone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.