Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasieren mit dem Rasierhobel

Ich habe ohnehin den Eindruck dass der Threadersteller das Interesse verloren hat.
 
Typischer Fall von "Sternschnuppe"?
Kurz aufglühen...............und weg.?
 
Ist ja dennoch eine interessante Diskussion geworden (gerne auch ein eigener Faden hierzu). :D

So viel möchte ich noch hinzufügen: Rasierwasser ist ja nicht Rasierwasser und wenn es vermeintlich die Haut austrocknet, sollte man tunlichst prüfen, ob es Inhaltsstoffe enthält, auf die man allergisch reagiert oder die sonst irgendwie die Haut reizen (nicht Alles ist ja immer eine Allergie).

Beispiel: Ich habe jahrelang Duschzeug von Aldi (Ombia med glaube ich) verwendet, wo sich die Haut nach dem Duschen ganz wunderbar anfühlte. Später bekam ich dann Flechten, die ich auf alles Mögliche zurückgeführt habe. Das Zeug enthält aber Parabene, auf die ich allergisch reagiere. Duschzeug gewechselt —> Flechten fast weg (außer die Haut ist aufgrund anderer Einflüsse wirklich sehr trocken)

Oder wie hieß es in Statistik 1? Correlation is not causation. Also obacht beim Urteilen.
 
Huiii hier hat sich ja einiges getan! Nein ich bin nicht verblutet und habe immer noch das gleiche Interesse! Allerdings kam ich eine lange Zeit nicht mehr in diesen Account und auch nicht mehr in mein Mail Account um mein Passwort neu zu machen. Aber sehr nett danke haha
 
Ähm... das ganze Forum ist voll davon?! :schlaumeier1
Ich befürchte lesen wirst du selbst müssen...
 
Gibt es irgendwelche interessanten Updates zu Hobeln, AfterShave, Rasierwasser, Pinseln usw?

oh nö, seit dem du das letzte mal vorbeigeschaut hast, hat sich hier nicht so viel hier getan.:rofl Vielleicht gehst du mal durch die „12.000 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch“ grob durch..;)
 
Zurück
Oben