Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierpinsel selbst zusammenfrickeln

Das ehrt mich sehr, wirklich.
Das mit dem Alter geht schon (36) aber meine Schultern sind hin :eek:
Wäre ich nicht Chemiker geworden, wäre ich wohl auch tatsächlich in einer Tischlerei gelandet.
Deine Anleitung war aber echt hilfreich daumenh!
Jetzt hat dein großer dunkler Seilschlag einer kleine helle Schwester.

Die Schultern kriegen wir wieder hin.

Handwerker sind seltener als Chemiker.


Du musst jetzt stark sein und zu deinem Chef gehen und ihm sagen, dass du ein Angebot von einem Italiener erhalten hast, das du nicht ablehnen kannst…
 
@Nargothrond
Vom Arzt bis zum Zimmermann wir können uns hier mit Bordeigenem Personal immer helfen
@Risky muss nicht lange rumdoktern , ich nehme @Goofy-bee auf mit einer Schulter :lol
Das echt lieb von dir, Knie sind aber heile, stehen geht;) Und Höhenangst hab ich auch nicht, darf immer aufs Dach vom Schwiegervater, wurde mit dem Alter bei ihm nicht besser. :lol
Eigentlich ganz gute Voraussetzungen für nen Dachdecker.
Aktuell wäre mir ein Klempner lieber. Wasserschaden in der Dusche :mad:
 
Ist er :)





Ich mache tatsächlich hauptsächlich Knie.

@Risky
Erwähne das Wort Knie nicht .
Vor 2 Jahren hat es bei mir an einem Freitag morgen im Knie schön „geknallt" und das Kreuzband war durch .
Meine Schicht habe ich vollendet und am Montag stand ich wieder auf dem Dach , wobei ich das Wort Stand nicht zu sehr betonen möchte .

Da sagt doch eine @Schnittgut wir Italiener sind Muttersöhnchen :cowboy1
 
Da ja schon zwei neue Knoten warten, muss ja noch ein passender Griff her.

diesmal etwas größer, liegt super in der Hand. Aber… ich weiß noch nicht, was ich von dem halten soll, ein wenig langweilig ist der schon :rolleyes:

Das Holz ist Bongossi, ein sehr hartes dichtes Holz. Leider neigt es, wie viele Tropenhölzer an den Stirnseiten zu Rissbildung. Mal sehn, in wie weit die sich noch ausbreiten.

5DE19DCE-437E-49C7-A570-399CD05F1F95.jpeg
61C3C98E-B30F-4654-9439-AAEEDD0F99C6.jpeg
D4B3A826-6B6B-46D5-9C7E-CEC8B8A3A833.jpeg
 
Zurück
Oben