BoSs
Very Active Member
Dann fang doch mit der passenden stilvollen Aufbewahrung an. Bei dem Preis kannste den auch noch im Mai kaufen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann fang doch mit der passenden stilvollen Aufbewahrung an. Bei dem Preis kannste den auch noch im Mai kaufen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
+1Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
A&E Seifen scheinen es dir angetan zu haben (was ich sehr gut nachvollziehen kannPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Aber so was vonPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
+1Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Wow, toll gemacht! Und auf dem Bord neben dem Schrank istPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Die RM verstecken sich nicht, wollte ich die auch noch einzeln aufstellen, gäb es langsam Ärger mit der BEVA , denn so ist schon einiges an Platz nötig.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Man hilft ja gernePlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Auf dem Bord neben dem Schrank stehen normalerweise Bücher, die hatte ich nur weg geräumt, da ich Platz zum zwischen lagern benötigte.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!