Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierschränkchen, Schatullen und -regale: Aufbewahrung generell.

Hab gerade den Zweitwohnsitz aufgerüstet ... irgendwie war der Platz knapp geworden. Völlig unerklärlich :)


Anhang anzeigen 137563
...ist DAS der Zweitwohnsitz, mit der tollen Photovoltaikanlage auf dem Dach, und dieser irrsinnigen Stereoanlage, wo Du dann mit diesem kleinem, ulkigen Jet hin fliegst...???
...wo ist denn das Pferd und der tolle Sportwagen...???

;););)
 
...ist DAS der Zweitwohnsitz, mit der tollen Photovoltaikanlage auf dem Dach, und dieser irrsinnigen Stereoanlage, wo Du dann mit diesem kleinem, ulkigen Jet hin fliegst...???
...wo ist denn das Pferd und der tolle Sportwagen...???

;););)
Kurz Rede: Ja. Da gibt‘s auch den tollen Cognac, den hast du vergessen ;)

Der kleine ulkige Jet könnte hier allerdings nicht landen … ich hatte da aber tatsächlich die Möglichkeit, mitzufliegen und auch mal selbst zu steuern. Ansonsten beschränkt sich meine private Fliegerei auf Segelflug und Ultraleicht.

Das Pferd steht tatsächlich nebenan auf der Koppel - gehört allerdings dem Bauern in der Nachbarschaft. Sportwagen. Hm. Muss ich passen, hat mich nie interessiert. Hier wohnt ein zwischenzeitlich 20 Jahre alter Opel Tigra TwinTop.

Falls es jemanden von euch mal auf Föhr verschlagen sollte, meldet euch einfach … ich würde mich freuen, mal Leute aus dem Forum auch persönlich kennenzulernen.
 
Kurz Rede: Ja. Da gibt‘s auch den tollen Cognac, den hast du vergessen ;)

Der kleine ulkige Jet könnte hier allerdings nicht landen … ich hatte da aber tatsächlich die Möglichkeit, mitzufliegen und auch mal selbst zu steuern. Ansonsten beschränkt sich meine private Fliegerei auf Segelflug und Ultraleicht.

Das Pferd steht tatsächlich nebenan auf der Koppel - gehört allerdings dem Bauern in der Nachbarschaft. Sportwagen. Hm. Muss ich passen, hat mich nie interessiert. Hier wohnt ein zwischenzeitlich 20 Jahre alter Opel Tigra TwinTop.

Falls es jemanden von euch mal auf Föhr verschlagen sollte, meldet euch einfach … ich würde mich freuen, mal Leute aus dem Forum auch persönlich kennenzulernen.
Beachvolleyball am Strand in Wyk, danach leckere Pommes mit Knoblauchsauce und abends in ner urigen Kneipe mit Spieltischen ein paar Bierchen zischen. War ein schöner Urlaub. :)
 
Kleines Update von mir, wobei noch immer ein paar Messer zur Reparatur usw. weg sind:

47381006vm.jpg


47381007sf.jpg


Die Stiftebox passt nicht mehr in die Vitrine, in den zwei oberen Schubladen sind meine Farmebacks:

47381009xy.jpg


Zum späteren Verkauf schon mal beiseitegelegtes:

47381010xq.jpg
 
Zurück
Oben