Atrax robustus
Very Active Member
Ja, ich meinte den Anteil an Stearinsäure, den du rein getan hast.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, ich meinte den Anteil an Stearinsäure, den du rein getan hast.
Vergiss das Wasser, Lauge und Zusätze nicht. Sind 3 kg gewordenDa hast du aber eine Menge Seife produziert, danke für die Bilder.
Wer weniger als 3kg Seife in seinem Bestand hat, werde die erste Klinge...3Kg, Hui, was hast du damit vor, das ist ja ein ganzer Kübel voll?
Ich werde sofort ein Spendenkonto für dich einrichten.bin gerade wieder knapp untere das Kilo gerutscht.
Bloß nicht!Ich werde sofort ein Spendenkonto für dich einrichten.
Das ist ja total unterversorgt.
Das schreibt sich "kg" nicht "gr"Ziel sind 500 gr…
+2500gZiel sind 500 gr
Eben.
5 Sind schon unter den Kollegen hier, 3,5 in Vorbereitung, 8 verschiedene bei mir.
Schon ist die Hälfte innerhalb von einer Woche verarbeitet.
Na @Risky, 1,5 kg in einer Woche? Ist doch mal ein Ziel.![]()
Irgendwie stell ich mir dich gerade als Weihnachtsmann vor. Aber gut rasiert.Santa Claus![]()
Und Vitos ist ausIch bin nicht Yeti oder Santa Claus
Der hat dann aber auch zuviele Klingen :-DWer weniger als 3kg Seife in seinem Bestand hat, werde die erste Klinge...![]()
Aber mit ca. 50 gr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.