Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierseife selber machen

Risky

Writes More Here Than At Work
Ich könnte die Klinge werfen, bin gerade wieder knapp untere das Kilo gerutscht.

Ich sehe bei drei Kilo Eigenbau-Seife aber jetzt auch kein echtes Problem.

Das sind ja nur 30 Dosen à 100 gr…

Bei der Qualität der Seife sind Abnehmer schnell gefunden…
 

Master Large

Very Active Member
Man muss ja auch mal sehen, dass es sich hier um eine Seife handelt, die es (zumindest in der blauen Variante) ganz locker mit der Göttlichen aufnehmen kann. Und wer hätte nicht gerne 3kg von der I Coloniali Mango im Keller liegen? :sabber1
Dabei macht @Goofy-bee das nicht einmal hauptsächlich für sich selbst, sondern verschenkt wahrscheinlich deutlich mehr hier unter den Kollegen, als er selbst behält. Höchsten Respekt dafür. :buana
 
Oben