MikeB
Very Active Member
Vergiss nicht ChuwbaccaIch bin nicht Yeti oder Santa Claus
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vergiss nicht ChuwbaccaIch bin nicht Yeti oder Santa Claus
Mach mich nicht verlegen.Man muss ja auch mal sehen, dass es sich hier um eine Seife handelt, die es (zumindest in der blauen Variante) ganz locker mit der Göttlichen aufnehmen kann. Und wer hätte nicht gerne 3kg von der I Coloniali Mango im Keller liegen?
Dabei macht @Goofy-bee das nicht einmal hauptsächlich für sich selbst, sondern verschenkt wahrscheinlich deutlich mehr hier unter den Kollegen, als er selbst behält. Höchsten Respekt dafür.
Hallo,Könntest Du evtl. ein kurzes Duftprofil der Seifen liefern, @chlachinger, damit man besser einschätzen kann, ob das interessant wäre? Danke.
Auf jeden Fall. Sollte ich ausgewählt werden, so werde ich gewissenhaft testen und hier berichten.Dann sind ja auf jeden Fall ein paar höchst kompetente Tester an Bord und ich bin schon gespannt, was sie so berichten. Klingt auf jeden Fall interessant.
+1Dann freut euch auf meine Berichte sobald die Seifen hier sind. Ich bin nämlich dabei .
Ich auch und ich freue mich wie bolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.