Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierseife selber machen

Meine Testreihe zu den PEPINO Rasierseifen ist abgeschlossen und die Bewertungsbögen abgeschickt. Nach ein paar Probeaufschäumungen und Rasuren, konnte ich mir eine klare Meinung bilden. Da ich nicht Spoilern will, keine näheren Bemerkungen.
Ich würde gerne einem weiteren Interessenten die Chance zu einem Test geben und meine Seifenproben weitergeben. Je mehr feedback, je besser, oder? Da ich die Bewertungsbögen leer gescannt und digital ausgefüllt habe, kann ich diese auch beilegen. Da ich glaube, daß es hier der bessere Platz ist, als die BIETE Rubrik, kann sich jemand per PN bei mir melden, dem ich die Proben gegen 6,-€ Porto (PayPal FF) zusende. Wenn nicht, werde ich sie munter aufbrauchen.

Meine Testreihe zu den PEPINO Rasierseifen ist abgeschlossen und die Bewertungsbögen abgeschickt. Nach ein paar Probeaufschäumungen und Rasuren, konnte ich mir eine klare Meinung bilden. Da ich nicht Spoilern will, keine näheren Bemerkungen.
Ich würde gerne einem weiteren Interessenten die Chance zu einem Test geben und meine Seifenproben weitergeben. Je mehr feedback, je besser, oder? Da ich die Bewertungsbögen leer gescannt und digital ausgefüllt habe, kann ich diese auch beilegen. Da ich glaube, daß es hier der bessere Platz ist, als die BIETE Rubrik, kann sich jemand per PN bei mir melden, dem ich die Proben gegen 6,-€ Porto (PayPal FF) zusende. Wenn nicht, werde ich sie munter aufbrauchen.
Boah, bist du schnell!

Wie oft am Tag rasierst du dich?

Ich habe vor, jeder Seife 1 Woche Chance zu geben, bevor mein Urteil gefällt wird…

Manchmal muss man nicht lange testen um zu sehen wohin die Reise geht und ob einem das Produkt zusagt. Kann ich nur bestätigen.

Da haben wir 2 komplett unterschiedliche Ansätze im Testaufbau.
Ich verwende jede Seife so, als wenn ich die selbst -online oder im Laden- gekauft hätte.

Ich stelle jeden Tag die Wassermenge ein und beobachte meine Adaption an die Seife.

Dafür gebe ich der Seife eine Woche, mich von ihr zu überzeugen.

Dann kommt Nr. 2…

Nach 2 Wochen dann Nr. 3.

Dann gehen meine Eindrücke an Pepino.

Deinen Ansatz finde ich spannend, ich wäre nie auf so eine Testreihe gekommen.

Das ist für Pepino natürlich klasse, wenn er so verschiedene Eindrücke bekommt.

Also ich bin auch nicht so schnell.
Ich habe aber bereits eine Tendenz nach zwei Rasuren, die noch fein justiert werden muss.

Zurück
Oben