Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich Reihe mich auch ein.Vielen Dank, daß ich auch in die Reihe der Tester aufgenommen wurde.
Na dann mach ich auch mit, indirektIch Reihe mich auch ein.
Geht klar.Na dann mach ich auch mit, indirekt
Die Amalfi ist ja wie maßgeschneidert für Dein Duftprofil.Vielen Dank, daß ich auch in die Reihe der Tester aufgenommen wurde.
Da muß ich durch.Die Amalfi ist ja wie maßgeschneidert für Dein Duftprofil.
Wenn es einer schafft, dann Du. Und wenn die Seife überzeugt, macht es sicher trotzdem Spaß.Da muß ich durch.
Boah, bist du schnell!Meine Testreihe zu den PEPINO Rasierseifen ist abgeschlossen und die Bewertungsbögen abgeschickt. Nach ein paar Probeaufschäumungen und Rasuren, konnte ich mir eine klare Meinung bilden. Da ich nicht Spoilern will, keine näheren Bemerkungen.
Ich würde gerne einem weiteren Interessenten die Chance zu einem Test geben und meine Seifenproben weitergeben. Je mehr feedback, je besser, oder? Da ich die Bewertungsbögen leer gescannt und digital ausgefüllt habe, kann ich diese auch beilegen. Da ich glaube, daß es hier der bessere Platz ist, als die BIETE Rubrik, kann sich jemand per PN bei mir melden, dem ich die Proben gegen 6,-€ Porto (PayPal FF) zusende. Wenn nicht, werde ich sie munter aufbrauchen.
Na rasierfaul?Ich hab noch gar nicht angefangen.
Ich auch!Ich hab noch gar nicht angefangen.
Nee, schön wäre es.Na rasierfaul?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.