Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Entsetzlich enttäuschende Rasur :-(
Heute wollte ich mich mal gediegen hochpreisig rasieren und das ging voll in die Hose...
Eine Acqua die Parma Rasiercreme die 60 Euro kostet, duftet und verhält sich genau wie eine billige, langweiliger, zitrischer Billigduft, exakt wie Arko men sensitiv oder die Figaro in der Tube aus Ungarn, den gleichen Duft hat auch die Ingram, traurig zu diesem Preis.
Sie schäumte ohne Probleme und mich reichlich Wasser, genau wie die Ingram, Düfte sind wirklich gleich, muss mal rausfinden ob das der selbe Inhalt ist.
Die völlig unspektakuläre 60 Euro Creme als Schaum ins Gesicht hatte durchschnittliche Gleiteigenschaften, der Duft war dann auch nach dem abwaschen gleich wieder weg.
Das traurige 60 Euro Rasierwasser dazu, roch nach Zitrone, nichts besonderes, der Duft ist auch nicht allzu stark und anhaltend, eher langweilig.
Acqua di Parma wird nicht meins werden.
![]()

Acqua di Parma ist kein Hersteller von Rasierseife und CremesEntsetzlich enttäuschende Rasur :-(
Heute wollte ich mich mal gediegen hochpreisig rasieren und das ging voll in die Hose...
Eine Acqua die Parma Rasiercreme die 60 Euro kostet, duftet und verhält sich genau wie eine billige, langweiliger, zitrischer Billigduft, exakt wie Arko men sensitiv oder die Figaro in der Tube aus Ungarn, den gleichen Duft hat auch die Ingram, traurig zu diesem Preis.
Sie schäumte ohne Probleme und mich reichlich Wasser, genau wie die Ingram, Düfte sind wirklich gleich, muss mal rausfinden ob das der selbe Inhalt ist.
Die völlig unspektakuläre 60 Euro Creme als Schaum ins Gesicht hatte durchschnittliche Gleiteigenschaften, der Duft war dann auch nach dem abwaschen gleich wieder weg.
Das traurige 60 Euro Rasierwasser dazu, roch nach Zitrone, nichts besonderes, der Duft ist auch nicht allzu stark und anhaltend, eher langweilig.
Acqua di Parma wird nicht meins werden.
![]()
Eine Acqua di Parma, die z.B. nach Arko und Ingram riecht, ich habe wahrscheinlich den gleichen Topf in meinem Besitz, aber mit dem Inhalt eines völlig anderen Seifenherstellers.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.