Pinselkasper
FdR-Pate
Hobel: ATT SSMR
Klinge: Rapira PL
Pinsel: Shavemac 2-Band
RS: D.R. Harris Lavender
AS: Speick Men
Klinge: Rapira PL
Pinsel: Shavemac 2-Band
RS: D.R. Harris Lavender
AS: Speick Men
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Au weh, die Anfänge waren sehr holprig. Aber schlussendlich war es dein Hinweis über den falschen Winkel, der mir den Weg gewiesen hat...Hochachtung, Respekt und Kompliment!
Erinnere mich noch gut an deine Anfänge.
Hab aber schon damals instinktiv gespürt, dass du zu jenen zählst, die das Ding beinhart durchziehen und beim Messer bleiben werden.
Freut mich, dass mich mein Gefühl nicht getrogen hat.
Es könnte natürlich sein, dass Du den in mehreren internationalen z.B. usbekischen Foren immer wieder beschriebenen Abrieb des blauen Rockys nicht verträgst. Dummer Weise verteilt dieser sich auch schon über die Umgebungsluft in Usbekistan. Du müsstest ihn also am besten außwärts bei jemandem Lagern, der mit solchen Gefahren umgehen kann. Zufällig kenne ich genau den Mann dafür Nein, der ist kein Usbeke...Hobel: Rockwell 6S Super-Max
Klinge: Super-Max Blue Diamond
Pinsel: Simpson Trafalgar T3 Faux Ivory
Seife: Lea Stick
Aftershave: Old Spice Champion
Erkenntnis des Tages:
Alle 48 Stunden ist nicht mein Rasur-Rhythmus und wenn ich noch so sehr will. Besser alle 72. Der schöne rote Hals und das höllische Brennen des Aftershaves habe es mir wieder bestätigt.
Alles nicht so einfach oder wie Supermax schon 1979 so treffend sangen: It ain't easy.
Schönen Abend!
Anhang anzeigen 134997
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.