Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... und das alles lässt sich dann bei Interesse wo käuflich erwerben?
Am einfachsten "El Druida" über das spanische Forum "Sin Corte No Hay Gloria" kontaktieren (oder auch https://artesaniaeldruida.blogspot.com/ )
Okay, Ich verstehe. Das Ganze soll wohl ein Exlusivprodukt darstellen. Daher ist der Erwerb nichts für den rasenden Bestellfinger, der schneller zuckt als sein Schatten.
Es hat sich damit für mich erledigt. Solche Geschäftsgebaren von sog. Artisans sind und bleiben mir ein Rätsel. Derartiges wird von mir auch nicht unterstützt. Danke, trotzdem.
Wie du meinst. Aber sehe das mal von der Seite: Der Mann baut seit Jahren Rasierpinsel. Darunter sind kleine handwerkliche Kunstwerke. Er macht das sicherlich nicht um viel Geld damit zu verdienen. Wenn man bedenkt, wie viele Stunden + Material in solch einem Pinsel stecken, kann man da nicht groß von einem "Gewinn" sprechen. Er macht das des Hobbys wegen, um was schönes , Unikates herzustellen. Genau so ist das nun für die Seife und das AS. 9 Euro für ein AS und 15 für eine sehr gute Seife ist wahrlich keine "Geschäftsgebaren". Die Produkte sind eine Kleinserie. Und ja, ich bewerbe diese ein wenig. Das hat auch einen ganz einfachen Grund.
Damit unterstütze ich jemanden, der handwerklich sein Bestes gibt , in kleiner Minniserie hergestellt um andere damit eine Freude zu machen.
Natürlich kann man sich ein paar Pinsel per Aliexpress, die in Massenfertigungen billig hergestellt werden, Versandkostenfrei an die Haustür liefern lassen und natürlich kann man sich allerlei "Gibt es an jeder Ecke" KrimsKrams zum Teil völlig überteuert, online schnell mal kaufen.
Guten Morgen
- Yaqi 30mm Monster
- Mühle RS
- Gillette Nacet(5)
- Parker 55 SL Semi Slantaus dem PA
- Tabac Original
Heute Morgen den Parker etwas modifiziert, muß sagen gefällt mir sehr gut die Nacet macht auch bei der 5 Rasur noch eine gute Figur, ich habe allerdings den Eindruck, daß sie etwas nachläßt.
Tja und jeden Morgen wieder das Gleiche, wenn ich die Fotos des werten @maranatha sehe, habe ich Sabber auf der Tastatur, und der arme Kollege@valderas steht sogar auf dem Fensterbrett, ich hoffe innen
Sogar Übersetzungen zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller ins Englische wurden mir von einem netten Kollegen deshalb angeboten.
Und das, obwohl der werte Herr genau weiß, daß dieser Griff nicht mehr lieferbar ist
Daher habe ich mich kurzentschlossen zum Gegenschlag auszuholen
Der Kollege @valderas muß jetzt allerdings gaaaanz stark sein
Der aufmerksame Leser hat bemerkt, daß ich den Parker heute Morgen modifiziert habe, et voila
Schönen Freitag
Guten Morgen
- Yaqi 30mm Monster
- Mühle RS
- Gillette Nacet(5)
- Parker 55 SL Semi Slantaus dem PA
- Tabac Original
Heute Morgen den Parker etwas modifiziert, muß sagen gefällt mir sehr gut die Nacet macht auch bei der 5 Rasur noch eine gute Figur, ich habe allerdings den Eindruck, daß sie etwas nachläßt.
Tja und jeden Morgen wieder das Gleiche, wenn ich die Fotos des werten @maranatha sehe, habe ich Sabber auf der Tastatur, und der arme Kollege@valderas steht sogar auf dem Fensterbrett, ich hoffe innen
Sogar Übersetzungen zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller ins Englische wurden mir von einem netten Kollegen deshalb angeboten.
Und das, obwohl der werte Herr genau weiß, daß dieser Griff nicht mehr lieferbar ist
Daher habe ich mich kurzentschlossen zum Gegenschlag auszuholen
Der Kollege @valderas muß jetzt allerdings gaaaanz stark sein
Der aufmerksame Leser hat bemerkt, daß ich den Parker heute Morgen modifiziert habe, et voila
Schönen Freitag
Das sieht aus wie eine Kopie des Maggard M5 (das ist dieser hier, auch in schwarz erhältlich), nur mit weniger ausgeprägten Griffmulden und womöglich weniger tiefer Rändelung. Diese Variante von @THF könnte die aktuelle Version von Windrose sein? Der Griff ist recht populär und vielfach auch bei Billighobeln in der Bucht zu finden.Was ist das für ein Griff....und wo gibt es ihn zu kaufen?
Richtig, Windrose K1Das sieht aus wie eine Kopie des Maggard M5 (das ist dieser hier, auch in schwarz erhältlich), nur mit weniger ausgeprägten Griffmulden und womöglich weniger tiefer Rändelung. Diese Variante von @THF könnte die aktuelle Version von Windrose sein? Der Griff ist recht populär und vielfach auch bei Billighobeln in der Bucht zu finden.Was ist das für ein Griff....und wo gibt es ihn zu kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.