Spectre
Gold FdR-Pate
Schönen guten Morgen allerseits und einen guten Start in diesen sonnigen Dienstag wünsche ich euch.
Die Rasur heute morgen:
Hobel: QShave Merkur Futur Klon
Klinge: FlyDear, #2
PreShave: Arko Rasierstick, eingetiegelt in die mitgleiferte Mühle Prozellanschale der Rasierseifen, Gesichtsaufschäumung und 3 Minuten Einwirkzeit
Rasierschale (Tiegel): Mühle Rasierschale Porzellan mit Platinrand
Pinsel: A. Simpson Chubby 2 Platinum Fibre
Rasierseife: Arko Rasierstick, Schalenaufschäumung
After Shave: Nivea After Shave Balsam Protect & Care
Rasur-Nachsorge: Barber Tools Alaun Stick
Bartöl: Dr. K. Soap Company Beard Tonic Fresh Lime
Bartbürste nach Bartöl: Mootes Bartbürtse klein, weich
Bartwachs: Broocklin Soap Company Aloe Vera & Menthol
Bartbürste zum Styling nach Wachs: Broocklin Soap Company
Durchgänge: 4
: Stufe 6
:2x am Hals, Stufe 3.5
:2x am Hals, Stufe 2, Final Touch Stufe 6
Heute Morgen lief die FlyDear im QShave Futur Klon auf. Was soll ich sagen. Copy/Paste von gestern, mit ein paar Anpassungen:
Die Klinge ist auch beim zweiten Durchgang wirklich schön sanft und scharf. Gefällt sehr. Alles ohne Irritationen der Haut. 99.5% BBS, durch Ausputzen mit Stufe 6 am Hals.
Bekannte Stelle am Hals immer noch ien Problem. Allerdings performt die FlyDear besser wie die mitgelieferten QShave Klingen und besser wie die Feather, gut die war aber auch am Ende.
Ein sehr mildes Feedback vom Alaunstift von den noch nicht ganz abgeheilten Irritationen bekommen, alles im Rahmen.
Rating 9.5/10
Wir (meine Gesichtshaut, meine Portemonnaie und ich) mögen die Klinge zu dem Preis und der Leistung immer mehr.
Heute soll der Henson Klon von Yaqi kommen, das Yaqi Tile. Dann wandert die Klinge morgen da rein. Mal sehen, wie das performt. Sonst gibt es die zweite Qshave Rasur, mal alles auf Stufe 3.5.
Ansonsten freue ich mich schon auf die beiden Slant-Hobel aus dem MH.
Die Rasur heute morgen:
Hobel: QShave Merkur Futur Klon
Klinge: FlyDear, #2
PreShave: Arko Rasierstick, eingetiegelt in die mitgleiferte Mühle Prozellanschale der Rasierseifen, Gesichtsaufschäumung und 3 Minuten Einwirkzeit
Rasierschale (Tiegel): Mühle Rasierschale Porzellan mit Platinrand
Pinsel: A. Simpson Chubby 2 Platinum Fibre
Rasierseife: Arko Rasierstick, Schalenaufschäumung
After Shave: Nivea After Shave Balsam Protect & Care
Rasur-Nachsorge: Barber Tools Alaun Stick
Bartöl: Dr. K. Soap Company Beard Tonic Fresh Lime
Bartbürste nach Bartöl: Mootes Bartbürtse klein, weich
Bartwachs: Broocklin Soap Company Aloe Vera & Menthol
Bartbürste zum Styling nach Wachs: Broocklin Soap Company
Durchgänge: 4
: Stufe 6
:2x am Hals, Stufe 3.5
:2x am Hals, Stufe 2, Final Touch Stufe 6
Heute Morgen lief die FlyDear im QShave Futur Klon auf. Was soll ich sagen. Copy/Paste von gestern, mit ein paar Anpassungen:
Die Klinge ist auch beim zweiten Durchgang wirklich schön sanft und scharf. Gefällt sehr. Alles ohne Irritationen der Haut. 99.5% BBS, durch Ausputzen mit Stufe 6 am Hals.
Bekannte Stelle am Hals immer noch ien Problem. Allerdings performt die FlyDear besser wie die mitgelieferten QShave Klingen und besser wie die Feather, gut die war aber auch am Ende.
Ein sehr mildes Feedback vom Alaunstift von den noch nicht ganz abgeheilten Irritationen bekommen, alles im Rahmen.
Rating 9.5/10
Wir (meine Gesichtshaut, meine Portemonnaie und ich) mögen die Klinge zu dem Preis und der Leistung immer mehr.
Heute soll der Henson Klon von Yaqi kommen, das Yaqi Tile. Dann wandert die Klinge morgen da rein. Mal sehen, wie das performt. Sonst gibt es die zweite Qshave Rasur, mal alles auf Stufe 3.5.
Ansonsten freue ich mich schon auf die beiden Slant-Hobel aus dem MH.