Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das Problem habe ich nichtUnd da ich beim Rasieren unter dem Näschen schon fast ins selbige hinein muss, fällt der Rockwell als Objekt der Begierde schon mal weg. Ein Glück!![]()
Michael Jackson, du lebst noch ? Nase abnehmen und dann rasieren, praktischDas Problem habe ich nicht![]()
Danke, mal sehen wie er sich schlägt.Herzlichen Glückwunsch zum Rocky 6S und viel Freude damit!
Kleiner Tipp: Man kann das gute Stück auch auf Glanz polieren, dann macht der Rocky m. E. deutlich mehr her.![]()
Tja wer kann der kann, oder man hat eben einen SchnauzerMichael Jackson, du lebst noch ? Nase abnehmen und dann rasieren, praktisch![]()
Das freut mich zu lesen, und dass ich anscheinend nicht so schlecht geschärft habeParker 510 Tokyo Swedish Steel
Stirling Barbershop
Omega Borste
Pinaud Clubman AS
Die erste Rasur mit meinem ersten japanischen Messer verlief hervorragend. Eine tolle Klinge!
Absolut sanft und reizfrei. Ich bin sehr glücklich mit meinem Neuzugang.
Ja, die Klinge fühlte sich echt gut an. Der Ohzuku scheint auch ein guter Finisher zu sein. Praktisch die " the Stallion Edition"Das freut mich zu lesen, und dass ich anscheinend nicht so schlecht geschärft habe![]()
Das ist unfair. Da kann das ja dann jeder.oder man hat eben einen Schnauzer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.