Jelly Roll Morton
Very Active Member
Guten Abend,
Warme Dusche mit The Scottish Fine Soaps Company Milk Soap
Rasiermesser: Charles Hake 750 "Le Resistant" 5/8 vollhohl
Rasierpinsel: Aveo Men Borstenpinsel
Preshave: Penaten Intensiv Pflegeöl
Rasierseife: Proraso linea verde
Aftershave: Pinaud Clubman After Shave Lotion
Es ist interessant, wie unterschiedlich Rasiermesser sind: während mein Graham ein Messer für Romantiker ist, es einem die Barthaare sanft, liebevoll, fast zärtlich aus dem Gesicht streichelt, ist das Messer von Charles Hake, obwohl nahezu gleich groß und ebenfalls vollhohl, ein Messer für "echte Kerle"; schon beim ersten Strich hört man es warnen: "Du begibst dich hier möglicherweise in Lebensgefahr!", und: "Ich werde gnadenlos alles niedermähen was sich mir in den Weg stellt!" Es rasiert deutlich direkter und schärfer. Aber ich mag diese Unterschiede. Tolle Rasur!
Schönen Abend!
Warme Dusche mit The Scottish Fine Soaps Company Milk Soap
Rasiermesser: Charles Hake 750 "Le Resistant" 5/8 vollhohl
Rasierpinsel: Aveo Men Borstenpinsel
Preshave: Penaten Intensiv Pflegeöl
Rasierseife: Proraso linea verde
Aftershave: Pinaud Clubman After Shave Lotion
Es ist interessant, wie unterschiedlich Rasiermesser sind: während mein Graham ein Messer für Romantiker ist, es einem die Barthaare sanft, liebevoll, fast zärtlich aus dem Gesicht streichelt, ist das Messer von Charles Hake, obwohl nahezu gleich groß und ebenfalls vollhohl, ein Messer für "echte Kerle"; schon beim ersten Strich hört man es warnen: "Du begibst dich hier möglicherweise in Lebensgefahr!", und: "Ich werde gnadenlos alles niedermähen was sich mir in den Weg stellt!" Es rasiert deutlich direkter und schärfer. Aber ich mag diese Unterschiede. Tolle Rasur!
Schönen Abend!