Tom Bombadur
Very Active Member
Muuuaahhhhvar rm = "Weiterlesen ..."; var o = "... Read Less"; var adjustheight = 20; // 20; // Es ist nur ein Tippfehler, aber ich habe aufgepasst. Das liebe Häschen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Muuuaahhhhvar rm = "Weiterlesen ..."; var o = "... Read Less"; var adjustheight = 20; // 20; // Es ist nur ein Tippfehler, aber ich habe aufgepasst. Das liebe Häschen.
Was kam denn nach dem Stein, nur noch Leder? Die Modlicht Aktion hast Du nämlich im Schärfthread unterschlagen.gestern Abend bei (verdecktem) Modlicht im Wuppertaler Wald Nähe Solingen auf Dirks Gouken geschärft
Angenehme sehr gute Rasur
- Warmes Wasser ins Gesicht
- Ton Schale vorgewärmt
- Mühle R89 und Sputnik
- Cella RS (Dose)
- Omege Borste Professional (10 min gewässert)
- m | q | ausputzen g
- Kaltes Wasser ins Gesicht
- Tüff 1 (grün)
- Sebamed Feuchtigkeitscreme
War schon spät gestern und ich hab mir gar nicht gemerkt, was wir alles bei einer Flasche Rotwein und Antipasti mal eben "weggeschärft" haben
Nach den Gouken kam heute morgen nur noch 30 Doppelzüge (unbehandelter) Canvasriemen und ca. 70 Doppelzüge Leder (20 Doppelzüge Latigo, 30 Doppelzüge Nubuk um ganz präzise zu sein.
War schon spät gestern und ich hab mir gar nicht gemerkt, was wir alles bei einer Flasche Rotwein und Antipasti mal eben "weggeschärft" haben
Nach den Gouken kam heute morgen nur noch 30 Doppelzüge (unbehandelter) Canvasriemen und ca. 70 Doppelzüge Leder (20 Doppelzüge Latigo, 30 Doppelzüge Nubuk um ganz präzise zu sein.
der Wein musste gestern prima sein denn ich habe jetzt schon mit Hilfe von 2 Superrechnern probiert wie mann die 70 DZ finden kann
Hey Pippi Lotta.... 3*3 ist 5 und 1 ist sieben.... Challah challah challahopsasa.
Nach Böker jetzt also auch Revisor. Da scheint in Solingen ja wirklich ein Umdenkprozess stattgefunden zu haben. Mein erstes Revisor (5/8), gekauft vor ungefähr fünf Jahren, musste noch auf die Steine, bevor ich es ins Gesicht lassen konnte; mein letztes (8/8), gekauft vor rund 10 Monaten, verhielt sich wie deines. Revisor!... nach der sehr guten Auslieferungsschärfe vom Revisor gestern habe ich gar nicht erst geledert, sondern es ohne zu ledern probiert. Prima. Gute Rasur und glatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.