Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Feather Professionell #8
Kurz gesagt - Klinge ist jetzt durch. Immerhin 8 Rasuren. Die heutige war zwar noch einigermaßen aber morgen möchte ich die nicht mehr haben.
Das klingt nach nem Gerät für mich - schwer und knackig - gibts den noch?Preshave: -
Mug: TGS Shaving Mug
Pinsel: Mühle Rocca Silvertip Fibre
Rasierseife: AYLM Bergamotto di Calabria
Hobel: Alpha Shaving Claymore
Klinge: Schick Proline
Aftershave: AYLM Accordo Esperidato
Duft: Laboratorio Olfattivo Bergamotto
Mit der Schick im Claymore passt es, etwas zupackender als der Vector, aber noch ausreichend sanft und v.a. richtig effizient, am Hals konnte ich mir nach 2 Durchgängen alles weitere sparen...aber das Gewicht ist mir immer noch zuviel![]()
Meines Wissens schwer zu bekommen...falls Du Interesse hast, schick mir ne NachrichtDas klingt nach nem Gerät für mich - schwer und knackig - gibts den noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.