Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

. Von der Gründlichkeit zwar nicht auf Hobelniveau - aber schon mal besser als Gestern. Am Hals wurde wild in alle Richtungen gepflügt - glatt war's trotzdem nicht.
- aber ohne Verletzungen
. So langsam macht's richtig Spaß. Was wird aus meiner Hobelwelt? Viel schlimmer noch, mein Nickname
??? Hoffe das ich trotzdem noch so bei Euch mitrasieren darf.
Bitte......Bitte..... 
Eine "optisch+" Rasur. Vielleicht hätte ein Tag Rasurpause nicht geschadet. Da kann ich schon ziemlich hartnäckig sein - so nach dem Motto: Solange man die Zähne nicht sieht - alles o.k. 

PerfektHallo Schaumschlägers,

Wollte ich ohnehin noch machen, wenn ich ein paar Rasuren absolviert habe. Nach nur einmaliger Nutzung traue ich mir noch keinen Review zu. Also: Kommt noch, versprochen.Wärst Du so nett und transferierst Deine Eindrücke vom Rex oben auch noch in den Fachthread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.