Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wochenend' und Sonnenschein
und dann mit mir im Bad allein
weiter brauch ich nichts zum Glücklich sein
Wochenend und Sonnenschein.
*sing*
Danke für die Blumen - mir gefällt er auch sehr gut. Ist aber nicht meine Erfindung, sondern eine aktuell nicht (mehr) erhältliche "Special Edition":@ShavingNose ,
Hast du den Noir Knoten selber in den RazoRock 400 Griff transplantiert? Sieht echt klasse aus. Der normale Knoten hat mich bisher von einem Kauf des Silbernen abgehalten.
Danke für die Blumen - mir gefällt er auch sehr gut. Ist aber nicht meine Erfindung, sondern eine aktuell nicht (mehr) erhältliche "Special Edition":@ShavingNose ,
Hast du den Noir Knoten selber in den RazoRock 400 Griff transplantiert? Sieht echt klasse aus. Der normale Knoten hat mich bisher von einem Kauf des Silbernen abgehalten.
https://www.italianbarber.com/colle...having-brush-silver-handle-with-noir-plissoft
Wochenend' und Sonnenschein
und dann mit mir im Bad allein
weiter brauch ich nichts zum Glücklich sein
Wochenend und Sonnenschein.
*sing*
Rasur am Samstag 23.02.2019:
![]()
Heute gab es ein Wellness-Programm wie es im Buche steht.
- Meißner Rasierbutter Rote Mandarine - Menthol
- Essence of Scotland - Sweet Gale RS
- RazoRock 400 noir plissoft silver handle
- swk basic scuttle LE 2017
- 6/8 Le Grelot - Festonné - Dunkle Hornschalen
- Thayers Witch Hazel Unscented
- Pitralon Polar AS
Vorbereitung der Sechs-Tage-Stoppeln mit heißem Waschlappen und anschließender Massage mit der leckeren Rasierbutter.
Bepinseln der Visage mit köstlich duftendem Schaum.
Nach kurzer Einweichzeit wurden die Borsten mit der sanften Franzosen-Klinge aus dem Gesicht gestreichelt.
Zwischen dem ersten Durchgang in Wuchsrichtung und dem zweiten quer zum Wuchs wurde noch mal "nachgebuttert".
Obwohl sich die Haut nach der anschließenden Dusche bestens gepflegt anfühlte, gab's - da es schon mal rum stand - zum Abschluss noch eine Runde Witch Hazel und als duftende "Deckschicht" Pitralon Polar.
Völlig verletzungs- und reizfrei glatt und gepflegt!
Einen schönen Samstag allerseits!
Yeep gut das es das nicht an jeder Ecke gibt...Was für ein geiles Messer!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.