amfibia
Gold FdR-Pate
Hallo liebe Freunde der Nassrasur!
Rasur des Tages 20200520
Merkur 37 Slant
Rapira Platinum Lux
Sascha Pre-Shave Batch 3 (homemade)
Palmolive Rasierseife
HJM reine Borste
Fressnapf
Humphreys Witch Hazel Astringent
Malizia Vetyver UOMO After Shave Tonic
Ringelblumensalbe
Super Rasur - nachdem unser Abfluß heute wieder frei gemacht wurde, habe ich erstmal ausgiebig mit der Mogno Körperseife geduscht und mir ein paar Körperhaare entfernt.
Vorgestern habe ich bereits die Palmolive aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt und war heute auch wieder total zufrieden mit dem Schäumchen. Ich mag den Geruch und da ich Mogno schon unter der Dusche genießen durfte, gab es Palmolive aus der Dose.
Der Slant und die Rapira sind ein gutes Team. 3 Durchgänge und babybobbesglattes Gesicht!
Seife runter mit kaltem Wasser und mit Witch Hazel die Haut beruhigt - obwohl dies nicht nötig war.
Großer Splash Malizia Vetyver - ein Traum!
Danach noch Ringelblumensalbe - bin total zufrieden und tiefenentspannt!
Bleibt gesund!
Rasur des Tages 20200520
Merkur 37 Slant
Rapira Platinum Lux
Sascha Pre-Shave Batch 3 (homemade)
Palmolive Rasierseife
HJM reine Borste
Fressnapf
Humphreys Witch Hazel Astringent
Malizia Vetyver UOMO After Shave Tonic
Ringelblumensalbe
Super Rasur - nachdem unser Abfluß heute wieder frei gemacht wurde, habe ich erstmal ausgiebig mit der Mogno Körperseife geduscht und mir ein paar Körperhaare entfernt.
Vorgestern habe ich bereits die Palmolive aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt und war heute auch wieder total zufrieden mit dem Schäumchen. Ich mag den Geruch und da ich Mogno schon unter der Dusche genießen durfte, gab es Palmolive aus der Dose.
Der Slant und die Rapira sind ein gutes Team. 3 Durchgänge und babybobbesglattes Gesicht!
Seife runter mit kaltem Wasser und mit Witch Hazel die Haut beruhigt - obwohl dies nicht nötig war.
Großer Splash Malizia Vetyver - ein Traum!
Danach noch Ringelblumensalbe - bin total zufrieden und tiefenentspannt!
Bleibt gesund!